Adnologies bietet HEIAS-AdServertechnologie und IMPlan Mediaplanungstool künftig kostenlos an

03.07.2007, 14 Uhr - adnologies GmbH

(press1) - Leer, 03. Juli 2007. Die adnologies GmbH, Leer, ändert das bestehende Konditionsmodell und bietet ab sofort die beiden Produktlinien HEIAS und IMPlan zur kostenlosen Nutzung an.
Die HEIAS AdServingtechnologie ist eine innovative ASP-Software zur Auslieferung, Messung & Targeting von Online-Werbekampagnen, die von Agenturen, Vermarktern und Portalbetreibern genutzt wird. Die HEIAS AdServingtechnologie genügt dabei auch professionellen Anforderungen und Standards im Bezug auf die vorherrschenden Formate, die verwendete Zählmethodik und eingesetzten Targetings.

Durch die kostenlose Nutzungsmöglichkeit ist HEIAS die erste Enterprise-Level-Adservingtechnologie, die ab sofort für jedes IT-Unternehmen - insbesondere StartUps und Freelancern - den risikofreien Einstieg ins professionelle Online-Marketing ermöglicht. Bestehende Kunden profitieren von der Kostenersparnis.

Das Mediaplanungstool IMPlan gestattet Agenturen den kostenlosen Zugriff auf die im HEIAS AdServer hinterlegten und vom Inhaber freigeschalteten Platzierungen in Echtzeit und ermöglicht eine Planung und Buchung anhand von Realtimedaten inkl. Targetings und Cappings.

"Durch die kostenlose Nutzung unserer Produkte wird der Online-Werbemarkt zusätzlich belebt, weil Unternehmen mit unseren Technologien nun einfach neue Erlösquellen erschließen und einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Firmen mit teuer bezahlter Adservingtechnologie haben." sagt Andreas Schwibbe, Geschäftsführer der Adnologies GmbH.

Die Adnologies GmbH finanziert sich künftig über Service-Dienstleistungen und SLAs mit Großkunden. Durch die kostenlose Nutzung der Basistechnologien des Online-Marketings erwartet die Adnologies GmbH vom Boom des Online-Werbemarktes zu profitieren und den Ausbau der Marktanteile deutlich zu beschleunigen.

Zur sofortigen Freigabe.
Bei Verwendung bitte um Beleg.

Ansprechpartner:
Andreas Schwibbe