Starke Nachfrage nach HEIAS AdServertechnologie führt adnologies GmbH nach nur 6 Monaten zu Break-Even

16.04.2007, 14 Uhr - adnologies GmbH

(press1) - Leer, 16. April 2006. Die Nachfrage nach der AdServertechnologie HEIAS der adnologies GmbH ist nur 6 Monate nach der Produkteinführung so stark, dass der Break-Even bereits erreicht und die Erwartungen übertroffen wurden.
Die AdServertechnologie HEIAS ist eine im ASP-Modell angebotene Software zur Durchführung und Messung von Online-Werbekampagnen. Kleine, mittelständische und große Unternehmen können eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Version der Software mieten und profitieren vom ASP-Modell, das als outgesourcte Lösung deutliche Vorteile im stark wachsenden Markt der Onlinewerbung bietet.

Die adnologies GmbH betreibt die Software auf einem ausfallsicheren Load-Balancing-Cluster und sichert somit ihren Kunden stets hohe Performance zu. Wenn sich die Abrufzahlen der Kundenwebseiten in kurzer Zeit sehr stark erhöhen, werden Lastspitzen effektiv abgefangen und die Auslieferung der Kampagnen automatisch korrekt verteilt.

"Unser junges, hoch-innovatives Produkt HEIAS ist im Markt sehr gefragt. Unser Fair-Price-Modell überzeugt unsere Kunden eben so sehr, wie die schnelle und flexibele Entwicklung unseres Produkts im Einklang mit den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes.", nennt Andreas Schwibbe, Geschäftsführer der adnologies GmbH, als Antwort auf die Hauptgründe für das schnelle Erreichen des Break-Even-Points nach nur 6 Monaten.

Zur sofortigen Freigabe.
Bei Verwendung bitte um Beleg.

Ansprechpartner:
Andreas Schwibbe