Machen Sie Ihre Videos für Online- und Social-Media-Marketing selbst!

30.11.2010, 10 Uhr - Experten Helfen

(press1) - 30. November 2010 - Clip-Editor ist das innovative Video-Tool, mit dem Sie als Business-Nutzer Videos aus Fotos produzieren können. Kostengünstig und in EIGENREGIE. Ideal, wenn Sie viele Videos pro Jahr benötigen, z. B. für Ihre Website oder das Streuen von Videos im Social Media- und Online-Marketing. Mehr über das Tool erfahren Sie unter http://www.clip-editor.com.

Clip-Editor: Masse mit Klasse

Eins vorweg: Clip-Editor ist kein Wettbewerber zur klassischen Videoproduktion. Er eignet sich für Business-Nutzer, die viele Videos pro Jahr verbreiten möchten (10 bis 500), viele Adaptionen oder Aktualisierungen im Handumdrehen benötigen.

Ideal für Seeding im Social Media- und Online-Marketing

Für Online-Shops mit vielen Angeboten, Hersteller mit vielen Produkten und alle, die im Online-Marketing mit Videos dabei sein möchten, ist Clip-Editor eine pragmatische Lösung. Denn er gestattet passable Ergebnisse in kürzester Zeit.

Videos sind teuer, Clip-Editor ist günstig

Videoproduktion ist eigentlich teuer. Wer hat Geld für Kamera-Produktionen, wer möchte sich einen Schnitt oder ein Tonstudio leisten? Der Trick: Clip-Editor bewegt hochgeladene Fotos und kommt auf diese Weise ohne Filmmaterial aus. Mehr Infos unter: http://www.clip-editor.com/videoproduktion-guenstig.

Die Musik: Lizenzfrei und GEMA-los

Wichtig für Business-Kunden ist die rechtliche Thematik: Die Musikrechte sind vollständig geklärt, GEMA-los und gratis legal mit dem Clip-Editor verwendbar. Zu Preisen, für die man sonst höchstens die Musik ohne ein Video bekommt. Mehr Infos unter: http://www.clip-editor.com/de/videoproduktion-guenstig/video-musik-lizenzfrei-gemafrei.

Oder Sie schauen sich mal den Clipgenerator an

Clipgenerator liefert für Webseiten, die B2C Tools suchen, genau die richtige virale Komponenten an. Mehr zum Clipgenerator Video-Tool: http://www.clipgenerator.com

Über Trivid

Die TRIVID GmbH mit Sitz in Dettenhausen bei Stuttgart, ist ein international tätiger Anbieter von Online-Lösungen zur Produktion und Nutzung von multimedialen Produkten und Dienstleistungen. Trivid bietet Geschäftspartnern maßgeschneiderte Video- und Multimedialösungen als kostengünstige Applikationen, Widgets oder Whitelabel-Lizenzen an. Seit 2007 entwickelt Trivid in Deutschland Spitzentechnologien zur einfachen und legalen Video-Gestaltung aus digitalen Fotos oder Videos in Verbindung mit Musik, Sprache, interaktiven Elementen, Logos und stellt alle notwendigen Komponenten zur Verfügung. Die entwickelten Technologien sind patentiert und mehrfach prämiert.

Der virtuelle Videogestalter CLIPGENERATOR ist für Communities, interaktive Mini-Webseiten für Wettbewerbe, Marketing-Aktionen oder viralen Kunden- und Netzwerkaufbau geeignet. Garantiert wird hierbei der legale Einsatz von geschützter Pop Musik in Verbindung mit von Nutzern kombinierten Inhalten.
Der für kommerzielle Zwecke nutzbare CLIP-EDITOR liefert für Geschäftskunden jeder Art eine professionelle, aber einfach zu nutzende und kostengünstige Möglichkeit, am Videotrend zu partizipieren.

Für die Umsetzung größerer Video-Mengen bietet sich die Clipgenerator-API an, mit der direkt aus den Datenbank-Beständen der Unternehmen per einfach zu integrierender Schnittstelle notwendige Daten angezogen werden, um in Echtzeit ein perfekt inszeniertes Produkt- oder Dienstleistungsvideo automatisch zu erzeugen.