Mobile Developer Conference mit Eröffnungskeynote zu "Code und Fiktion"

06.09.2012, 10 Uhr - Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

(press1) - München, 6. September 2012 - Die 5. MDC - Mobile Developer Conference, die Konferenz für Mobile-Entwickler, bietet vom 22.-23. Oktober 2012 im DORMERO Hotel Stuttgart alles zu "Android" und "Crossplatform". Als Referenten konnten u.a. Pavlo Baron, Dominik Dary, Ekkehard Gentz, Alexander Schulze, Markus Junginger und viele weitere gewonnen werden.

Die Eröffnungskeynote am 22. Oktober 2012 hält Heiko Behrens zum Thema "Code und Fiktion: Multi-Device Patterns". Heiko Behrens ist Gründer und CEO von BeamApp und gibt sein breites Wissen aus den Bereichen Softwareengineering, Mobile und Produktentwicklung in der Keynote weiter.

Parallel zur MDC findet die IPDC - iPhone Developer Conference statt. Alle Teilnehmer der MDC können gratis an der IPDC teilnehmen und sich so in insgesamt 6 Thementracks umfassend über die mobile Entwicklung informieren. In den Pausen stehen BlackBerry, InnoGames und Keynote Systems als Aussteller für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Kostenfreier Besuch der IT & Business in Stuttgart
Teilnehmer der MDC können die IT & Business, die Fachmesse für IT-Solutions, vom 23.- 25. Oktober in Stuttgart kostenlos besuchen. Hierfür muss beim MDC-Ticketkauf nur ein Haken gesetzt werden.

Information und Anmeldung unter: http://www.mobile-developer-conference.de

Über die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH - Kongresse & Messen gehört zur Verlagsgruppe Ebner Ulm. An den Standorten München und Zürich entstehen die Zeitschriften INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, dotnetpro, web & mobile developer, PC Online u. a. Diese decken die gleichen Themen ab, wie sie seit vielen Jahren im Veranstaltungsbereich u. a. mit folgenden Kongressen bedient werden: DDC - .NET Developer Conference, WDC - Web Developer Conference, MDC - Mobile Developer Conference, IPDC - iPhone Developer Conference, Internet World - Die E-Commerce Messe, Social Media Conference, mobile business conference, Online Marketing Forum, ecommerce conference, Search Conference und Conversion Rate Forum.

Regina Reitzer
E-mail: mailto:regina.reitzer@nmg.de

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH - Kongresse & Messen
Bayerstraße 16a, 80335 München