Deister Schlüsselsystem auf Fingerprint fod(TM) umgerüstet!!! Erleichterung für alle Benutzer!!

20.06.2008, 14 Uhr - JERRA Soft GmbH

(press1) - 20. Juni 2008 - Die Zentrale der Globus-Fachmärkte in Völklingen hat Ihr Deister Schlüsselsystem auf Fingerprint fod™ umgerüstet.
=============================================================
In der Zentrale der Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG in Völklingen hat man bei Notfallübungen festgestellt, dass
die Ausgabe der Generalschlüssel über das Deister Schlüsselsystem durch Stressbelastung, vergessene Zugangskarte oder zu langen Eingabecode verzögert bzw. nicht möglich war.
Um dieses Problem zu beseitigen, hat die Globus Zentrale an Ihr Deister Schlüsselsystem den Fingerprintleser fod™ angebunden.
Die Erweiterung wurde in Zusammenarbeit mit der Firma JERRA Soft GmbH (Hersteller des fod™) so entwickelt, dass alle Funktionalitäten des Deister Schlüsselsystem weiterhin zur Verfügung stehen.
Die Anbindung war durch die drei potenzialfreien Kontakte und die Steuerung über die zugehörige Software kein Problem.
Alle Mitarbeiter und auch die externen Hilfskräfte (Feuerwehr, Polizei, usw.) sind nun mit Ihrem Fingerabdruck in dem fod™500I gespeichert und erhalten ihren Zugang zu den jeweiligen Schlüsseln durch Auflegen ihres Fingers.
Die Anbindung an das Deister Schlüsselsystem ist so einfach und bequem, dass nun alle Deister-Nutzer auf diese Technologie zurückgreifen können. Das System fod™500I hat somit wieder seine flexible Anpassungsmöglichkeiten unter Beweis gestellt.
Das fod™500I System kostet € 650,00 zzgl. MwSt. und ist eine preisgünstige Erweiterung für die Sicherheit in jedem Unternehmen. Diese Kosten sind vergleichsweise gering, wenn man bedenkt, dass Sachschäden, im Ernstfall wesentlich höher ausfallen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Infoprospekt

Dateityp: pdf
Größe: 2045 KByte

Kunden-Reports

Dateityp: pdf
Größe: 2288 KByte

JERRA Soft ist einer der führenden Hersteller von erprobten biometrischen Lösungen. Die Fingerprintterminals sind weltweit über 100.000 mal im Einsatz. Wir haben über 15 Jahre Erfahrung mit Fingererkennungssytem im Bereich der Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Identity Management und Automotiv(PKW und LKW).
Vertrauen Sie uns!

Bernd Köhl