Individuelles Coaching für Pressesprecher, Intranet-Verantwortliche und Webmaster

20.06.2003, 12 Uhr - press1 - Der Originaltext-Pressedienst des HighText Verlags

(press1: iBOT) - Besser schreiben heisst besser verkaufen. Unter diesem Motto steht die press1-Sommerakademie vom 1. bis 3. Juli 2003. Sie richtet sich in erster Linie an Quereinsteiger in kommunikativen Berufen.

In einem kompakten Drei-Tages-Seminar lernen die Teilnehmer von erfahrenen Journalisten die Geheimnisse erfolgreichen Schreibens. Sie erhalten ein individuelles Schreib-Coaching. Exakt abgestimmt auf ihre Fähigkeiten, auf die Anforderungen an ihren Job und auf ihren Karriereplan.

Um das individuelle Coaching sicherzustellen, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt. Der Preis für das dreitägige Intensivseminar beträgt 1180 Euro.

Das komplette Tagungsprogramm sowie die Referentenübersicht findet sich auf http://www.press1.de/seminare/.

Über press1:
press1 ist der Originaltext-Service des Münchner HighText-Verlags. Über die beiden Channels "iBOT" (Interactive Business Original Text) und musikpresse.de erreichen Unternehmen, Verbände und Institutionen bis zu 4.000 akkreditierte Journalisten, Medien und Meinungsbildner. Die beiden tagesaktuell gepflegten Verteiler können subkategorisiert werden, um zielgruppengenau die jeweils relevanten Medien anzusprechen. Themenbereiche sind beispielsweise interaktive Medien, E-Commerce, Online, Hard- und Software, Telekommunikation, Unternehmensmeldungen, Veranstaltungshinweise, Neuerscheinungen, Personalien, Produkte und Services. Journalisten können bei der Anmeldung die Bereiche auswählen, die sie besonders interessieren.

Kontakt:
Horst Gutschon