HighText-Ausbildungsinitiative: Marketingschulung zum Selbstkostenpreis

25.09.2002, 15 Uhr - press1 - Der Originaltext-Pressedienst des HighText Verlags

HighText-Ausbildungsinitiative: Marketingschulung zum Selbstkostenpreis
(press1: iBOT) - Seine vor zwei Jahren gestartete Ausbildungsoffensive für die Multimedia- und Internet-Industrie hat der HighText Verlag jetzt erweitert: Multimedia- und Internet-Unternehmer können ihre Praktikanten, Auszubildenden und Trainees künftig zum Selbstkostenpreis an HighText-, Press1- und iBusiness-Seminaren teilnehmen lassen.

Für die PR- und Presseseminare in Köln (Freitag, 27.9) und München (Montag, 30.9.) stehen jetzt noch wenige Restplätze zur Verfügung. Interessenten melden sich kurzfrstig bei Horst Gutschon (Tel:089/578 387-0).

Über den HighText VerlagSeit mehr als zehn Jahren berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen redaktionellen Online-Informationsangebot.

Die Publikationen des HighText Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New-Media-Branche sowie an Firmen, die Newmedia-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten, Erhebungen und Analysen sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven auf www.iBusiness.de sowohl im täglichen Geschäft als auch bei der strategischen Unternehmensplanung. press1 ist eine Unit des HighText Verlags.

Rückfragen: Joachim Graf, Wilhelm-Riehl-Str. 13, 80687 München, Fon: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, presse@hightext.de