Staatlich geförderte eLearning-Beratung für Unternehmen.

26.04.2001, 08 Uhr - Institut Ingenium

Staatlich geförderte eLearning-Beratung für Unternehmen
Wissen entscheidet heute, welche Unternehmen morgen erfolgreich sind

(press1: iBOT) - Mitarbeiter in einem modernen Unternehmen benötigen das richtige Werkzeug, um Tag für Tag Neues zu lernen. Eine zeitgemäße innerbetriebliche Aus- und Weiterbildung geht daher neue Wege des Lernens und Lehrens.

eLearning (elektronisches Lernen) heißt das neue Zauberwort.

Im Rahmen einer staatlich geförderten Weiterbildungsmaßnahme bietet Ihnen das Institut Ingenium sich praxisorientiertes Know-how zum Thema eLearning anzueignen. Von den Grundlagen über Einsatzmöglichkeiten, bis zur technischen Umsetzung erfahren die teilnehmenden Unternehmen Alles zum Thema eLearning und die Zukunft der Aus- und Weiterbildung.
Die insgesamt 6 Seminar-Tage sind in 4 Gruppenberatungen und 2 Individualberatungen unterteilt. Am Ende der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer ein individuelles Konzept zur Nutzung von eLearning im Unternehmen.
Die Teilnahmegebühr inkl. aller Seminarunterlagen beträgt gefördert 1450,00 Euro zzgl. Mwst. Der erste Seminar-Termin ist der 16.06.2001 14.00 Uhr.

Anmeldungsunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie beim Institut Ingenium
Herrn Schulz (Tel.0561-2889360 oder schulz@ingenium.de)