press1 - Online-Pressearbeit mit System

Just Imagine | AiCOMM relauncht buecher.de
[13.06.07, 14 Uhr]
Just Imagine I AiCOMM

Just Imagine | AiCOMM ist das eingeschworene Münchner Agenturteam seit 1997. Wir betreuen Kunden wie bulthaup, buecher.de, GRÄFE & UNZER, HEAD, MAXDATA, MSD SHARP & DOHME, Piper, Ullsteinbuchverlage, Siemens uvm.

Ob alle Formen der Online-Medien, klassische Printmedien oder komplexe Datenbankanwendungen: Wir bieten unseren Kunden ein medienübergreifendes Leistungsspektrum und entwickeln entsprechende ganzheitliche Lösungen.

Diese Vielfalt ist möglich, weil wir tiefes Know-how aus Strategie, Kreation und Technologie in unserem Agenturteam vereinen. Das bedeutet für unsere Kunden ein enormes Leistungsspektrum aus einem Haus.

Strategie:
Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien, Online-Markenführung, System- und Prozessberatung etc.

Online:
Webdesign, E-Mail-Marketing, Online-Werbung, E-Learning, Usability-Konzepte

Firmenerscheinungsbilder, Kundenmagazine, Imagebroschüren

Technologie
Web-Applikationen, Datenbankdesign, CMS-Entwicklung

JUST IMAGINE blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Online-Markenführung, sowie Interface- und Contentdesign, zurück. Die Marketing- und Kommunikationsziele unserer Kunden sind hierbei die Basis unserer Ideen und Umsetzungen.
In der Kreation folgen wir stets dem Grundsatz: "Design und Technologie stützt den Inhalt und nicht umgekehrt.

AiCOMM zählt zu den Pionieren in der Entwicklung von interaktiven Web Anwendungen. Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Entwicklung von datenbankgestützten Web-Applikationen. Dabei setzen unsere erfahrenen Datenbankspezialisten (ORACLE, MS SQL, MySQL u.a.) benchmarks in der Realisierung von innovativen Back-, Middle- und Frontend-Lösungen. Neben der Produktion von individuellen Lösungen auf Basis zukunftssicherer Technologien (XML/XSL, J2EE/JSP, (D)HTML/CGI) implementieren wir Standardprodukte (Communities, E-Business, CMS) wie hybris jakarta, imperia, WebEdition, Weblication und Typo3 ...

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.ja-loesung.de

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires