press1 - Online-Pressearbeit mit System

[13.06.07, 14 Uhr]
Vitamin C und E für Just Imagine I AiCOMM

(press1) - München, 14. Oktober 2008
Im Pitch überzeugte Just Imagine I AiCOMM den Arzneimittelhersteller Hermes mit einem kreativen Online-Konzept für die Vitamin-C-Präparate Hermes CEVITT und erhielt den Zuschlag für diesen Webauftritt wie auch für den Markenauftritt der Vitamin-E-Präparate OPTOVIT. Beide Websites sind jetzt online: http://www.hermes-cevitt.de und http://www.optovit.de.

Mit den neuen Onlineauftritten der Marken Hermes CEVITT und OPTOVIT möchte Hermes Arzneimittel seine Stellung im Markt für Vitamin C und Vitamin E stärken. Just Imagine schlug daher ein inhaltliches Konzept vor, das umfassende und nützliche Informationen bietet. So findet der Besucher des Hermes CEVITT-Webauftritts neben detaillierten Produktinformationen auch "Tipps von Großmutter" zur Stärkung der Abwehrkräfte. Dazu lädt ein Special mit Rezepten und Beauty-Tipps rund um das Heilmittel Granatapfel zum Weiterklicken und Schmökern ein.

Die OPTOVIT-Website vermittelt Wissenswertes über Vitamin E und gibt ausführlich Rat bei Gelenkbeschwerden. Aktuelle Ernährungs- und Bewegungstipps bieten konkrete Hilfestellungen im Alltag zur Entlastung der Gelenke.

Manuela Jöchtl, Managerin Internet & eMarketing bei Hermes Arzneimittel, ist überzeugt: "Die großzügigen Bildwelten der beiden Markenauftritte Hermes CEVITT und OPTOVIT sorgen für eine emotionale Zielgruppenansprache und transportieren gleichzeitig die Hermes Markenwerte Natürlichkeit, Verlässlichkeit und Kompetenz. Und mit den wertvollen Zusatzinformationen begeistern wir unsere Endverbraucher nachhaltig."

Aufgrund der beidseitig sehr zufriedenstellenden Zusammenarbeit zwischen Hermes Arzneimittel und Just Imagine I AiCOMM sind weitere gemeinsame Projekte bereits in der Planung.

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen bei Just Imagine | AiCOMM:

Miriam Korth - Geschäftsführerin Just Imagine
TEL: +49 89 840795 - 18
FAX: +49 89 840795 - 21
mailto: korth@justimagine.de

Just Imagine | AiCOMM
Brecherspitzstraße 8

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires