press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
Griemert - MEDIA GmbH

Manfred Griemert, Geschäftsführer der Griemert-MEDIA GmbH, befasst sich seit rund 15 Jahren mit der Entwicklung, Planung und Fertigung von innovativen rollbaren Medienmöbeln sowie technischen Möbeln aller Art. Hochwertig, flexibel und individuell eignen sich die Produkte unter dem Markennamen IVALIS für vielfältige Schulungs- und Präsentationszwecke - in der Schule, für Veranstaltungen aller Art und für das moderne Büro. Die IVALIS Produktreihe umfasst derzeit den Medienwagen für mobiles Multimedia-Equipment, die Lerninsel als rollbaren Arbeitsplatz für bis zu sechs Personen sowie das Variopult als höhenverstellbaren Schreibtisch. Griemert-MEDIA mit Sitz in Grub (Bayern) fertigt Möbel und Bauteile im eigenen Hause auf CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires