press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
atrexx Ltd. & Co KG

atrexx Ltd. & Co. KG ist ein hoch spezialisierter Anbieter von Telekommunikations-Dienstleistungen und Broadcast mit Schwerpunkt auf der Satellitenübertragung. Das Angebot umfasst Internet und IP via Satellit, mobile Satellitendienste, Sprachkommunikation, Corporate Networks, Wireless Zugang sowie Radio und Fernsehen über Satellit.

Die Dienste werden weltweit angeboten, mit Schwerpunkt auf dem Mittleren Osten, Asien, Afrika, Südamerika und Europa. Zu atrexx' Kunden zählen Handels- und Industrieunternehmen sowie staatlichen Institutionen und militärischen Einheiten in mehr als 35 Ländern. Fachleute mit hoher Expertise und Berater mit langjähriger Erfahrung unterstützen Kunden bei der Planung und Realisierung aufwendiger Projekte.

atrexx realisiert und liefert neben dem klassischen Internet-Zugang auch komplexe Satelliten-Anbindungen für Voice over IP (VoIP) und Wireless Access (WiMAX), Virtual Private Networks (VPN) und Client-to-Serveranbindungen. Überall dort, wo keine geeignete Telekommunikations-Infrastruktur vorhanden ist, bietet atrexx eine hoch entwickelte Alternative via Satellit.

Als Komplettanbieter liefert atrexx auch technisch ausgefeilte Hardware für VSAT, mobile Satellitenbreitbanddienste, WiMAX und Broadcast Dienste ab Logistikzentrum in Deutschland. atrexx unterhält ein Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2000, das durch DQS und IQNet zertifiziert wurde.

Zusätzlich bietet atrexx' Marktplatz Käufern und Verkäufern eine neutrale und unabhängige Plattform unter der Portalsite www.atrexx.com. Registrierte Nutzer können freie Kapazitäten und andere Ressourcen, wie z.B. Produktionsequipment oder Uplink-Einrichtungen, anbieten oder solche Ressourcen nachfragen.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires