bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 0046709670885
Fax:

anja.rauch@twingly.com

Gegründet in 2006, entwickelte Twingly die Suchmaschine unter Twingly.com, die eine vielseitige, spamfreie Social Search für die globale Blogosphäre bietet. Ohne aktives Marketing liefert Twingly.com momentan über 25 Mio. Suchresultate pro Monat, hauptsächlich durch die Twingly API.
Twingly spielt eine entscheidende Rolle im Voranbringen von Veränderungen in Europas Medienlandschaft, indem es klassische Medien online mit Blogs verbindet. Dies geschieht hauptsächlich durch den Service Twingly Blogstream, eine moderierbare Trackbackfunktion für kommerzielle Websites. Dieser hat vielen Webauftritten zu messbar höherer Verweildauer von Besuchern und größerer Aufmerksamkeit in der Blogosphäre verholfen. Twingly Blogstream wird von über 100 Zeitungen, Magazinen, TV-Kanälen und Online-Shops in zehn Ländern eingesetzt. Diese generieren monatlich über 300 Millionen Views des Blogstream Widgets.
Twingly hat seinen Sitz in Linköping, Schweden. Für weitere Informationen besuchen Sie Twingly.com, folgen Sie Twingly auf Twitter unter @twingly oder besuchen Sie den Twingly Blog unter Blog.twingly.com

Anja Rauch

Stora Torget 8