press1 - Online-Pressearbeit mit System

iCrossing verfeinert Delikatessen-Erlebniswelt
[10.06.08, 13 Uhr]
iCrossing GmbH

Die iCrossing GmbH, ehemals 3GNet GmbH, ist ein international agierendes Unternehmen für digitales Marketing, das erfolgsorientierte Lösungen für das internationale digitale Umfeld bietet. Leidenschaft für Technologie und Liebe zum Internet zeichnen unsere Arbeit seit 1999 aus. An den Standorten München und Berlin entwickeln über 70 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketingerfolg zahlreicher Kunden garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate Management, Online Media, und Social Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools, um integrierte Online-Marketing Kampagnen zu entwerfen, die Kunden mit einzubeziehen und deren ROI zu steigern.
Zu den namhaften Kunden der iCrossing GmbH zählen unter anderem Allianz 24, Epson Germany, Nokia, eBay, easyCredit, ESPRIT, HSE24, and O2 Germany sowie 40 Unternehmen der Fortune-500-Rangliste, darunter The Coca-Cola Company und Office Depot. iCrossing beschäftigt weltweit 620 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires