Mytheresa.com startet Suchmaschinen-Kampagne in China

01.07.2008, 11 Uhr - iCrossing GmbH


(press1) - München, 1. Juli 2008 - Die iCrossing GmbH, ehemalig 3GNet GmbH, erschließt im Auftrag von mytheresa.com, dem Online-Shop für exklusive Fashion Brands, den chinesischen Markt. Für die auf mytheresa.com vertretenen Luxusmarken wie Burberry, Christian Louboutin, Fendi, Marc Jacobs, Marni, Miu Miu oder Prada schalten die Experten für digitales Marketing künftig Textanzeigen in der wichtigsten chinesischen Suchmaschine baidu.com.

Baidu ist noch vor Google Chinas populärste Suchmaschine, die derzeit von drei Viertel aller chinesischen Onlinenutzer besucht wird. Und Baidu unterscheidet sich nicht nur in der Sprache von Google. Der Primus unter den chinesischen Suchmaschinen wartet mit Besonderheiten bei den Werbeformen, bei der Preisgestaltung, bei der Buchung und den Zahlungsmodalitäten auf. "Mit iCrossing haben wir einen erfahrenen global tätigen Partner, der die Landessprache spricht und die Besonderheiten des chinesischen Marktes kennt", erklärt Dr. Alexandra Valtin, Managing Director bei mytheresa.com. "Von Chinas schnell wachsender Online-Nutzerschaft erhoffen wir uns steigende Umsätze. E-Commerce ist in China weiter auf dem Vormarsch, und der Markt für Luxusgüter soll in den kommenden 10 Jahren größer werden als der amerikanische." Seit über 20 Jahren verkaufen Susanne und Christoph Botschen, die Eigner von mytheresa.com, luxuriöse Designerfashion in die ganze Welt.

Gottfried Häuserer, Geschäftsführer iCrossing Deutschland: "Das Erschließen des chinesischen Marktes für Luxusgüter ist für uns eine besondere Herausforderung, für die wir über spezielles Fach-Know-how und ausgebildete Account-Manager verfügen." Schon bisher sind die Spezialisten für digitales Marketing für mytheresa.com weltweit in 50 Ländern in den Bereichen SEM, SEO und Affiliate Marketing erfolgreich tätig.

ÜBER ICROSSING GMBH
Die iCrossing GmbH, ehemals 3GNet GmbH, ist ein international agierendes Unternehmen für digitales Marketing, das erfolgsorientierte Lösungen für das internationale digitale Umfeld bietet. Leidenschaft für Technologie und Liebe zum Internet zeichnen unsere Arbeit seit 1999 aus.
An den Standorten München und Berlin entwickeln über 70 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketingerfolg zahlreicher Kunden garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate Management, Online Media, und Social Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools, um integrierte Online-Marketing Kampagnen zu entwerfen, die Kunden mit einzubeziehen und deren ROI zu steigern.
Zu den namhaften Kunden der iCrossing GmbH zählen unter anderem Allianz 24, Epson Germany, Nokia, eBay, easyCredit, ESPRIT, HSE24, and O2 Germany sowie 40 Unternehmen der Fortune-500-Rangliste, darunter The Coca-Cola Company und Office Depot. iCrossing beschäftigt weltweit 620 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).


Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Kathrin Stark
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

iCrossing GmbH
Tal 11 Rückgebäude
Eingang Hochbrückenstrasse 5
D - 80331 München

Postfach 10 02 06
D - 80076 München

Telefon: + 49 / (0) 89 / 24 20 53 - 100
Telefax: + 49 / (0) 89 / 24 20 53 - 18
E-Mail: mailto:presse@icrossing.deInternet: http://www.icrossing.de
Logo

Pressekontakt:

iCrossing GmbH
Kathrin Stark
Hochbrückenstraße 5
80331 München
Tel: 089 24 20 53 100
Fax: 089 24 20 53 18
kathrin.stark@icrossing.de
http://www.icrossing.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: