Polo Cup 2011

11.08.2011, 16 Uhr - workID new.media.design GmbH

Erbprinzenpaar zu Fürstenberg ist begeistert.
Der Fürstenberg Polo Cup 2011 war ein voller Erfolg.

(press1) - Donaueschingen, 11. August 2011 - Der von der Berenberg Bank als Hauptsponsor unterstützte Fürstenberg Polo Cup gibt dem ältesten Teamsport der Welt Polo neuen Schwung.

Nach der in den letzten Jahren eher bescheidenen Zuschauerresonanz haben sich 2011 mehrere tausend Interessierte auf dem Poloplatz in Donaueschingen eingefunden. Sie erlebten ein sportlich wie gesellschaftlich herausragendes Ereignis. Natürlich haben auch prominente Namen dazu beigetragen, die Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Zu den Gästen des Polo Club Donaueschingen und ihren Gründern Erbprinz Christian und Erbprinzessin Jeannette zu Fürstenberg gehörte Prominenz aus Hochadel und Wirtschaft wie Fürst Karl Friedrich und Fürstin Katharina von Hohenzollern, Erbprinz Carl-Eugen und Anna zu Oettingen-Wallerstein, Trigema-Unternehmer Wolfgang Grupp mit Familie, Georg F. Papst mit Frau und Ferdinand Gillmeister mit Frau.

Sieger des sportlich bestens besetzten Cups wurde das Team der Berenberg Bank. Gewonnen haben aber alle und nicht zuletzt der Polo Sport an sich: die Fangemeinde wird größer und größer.

Angesichts des großen Erfolges hat die workID new.media.design, verantwortlich für die Realisation von Einladungen und dem Cup-Magazin, eine stimmungsvolle, kurze Retrospektive erstellt, die ab sofort im Internet zu betrachten ist: http://www.workid.de/polo

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:workID new.media.design
Jürgen Hensler
Schäfersteig 37
78048 Villingen-Schwenningen, Germany
Tel: +49 (0) 7721 - 98 96 - 0
Fax: +49 (0) 7721 - 98 96 - 50
Über workIDworkID ist eine New-Media Agentur mit Sitz in Villingen-Schwenningen. Seit 1990 konzipiert und realisiert workID klassische und interaktive Marketingkommunikation auf hohem visuellem und technischem Niveau. Zu den Referenzen gehören Projekte der Bereiche Websites, Webshops, Produkt-/Imagefilme, E-Kataloge und -Präsentationen, Social Media Marketing, E-Marketing. workID ist tätig für Unternehmen wie Continental, Aston Martin, Decathlon, vmware, allmilmö, Revox, Steeltec. Auszeichnungen: if, communication design award, reddot design award, fwa.

workID new.media.design GmbH
Jürgen Hensler