bietet aktuell insgesamt 5 Pressemitteilungen zur Ansicht

Jürgen Hensler

Schäfersteig 37

hensler@workid.de

workID ist eine Full-Service-Agentur in Villingen-Schwenningen. Sie wurde vom Geschäftsführer Jürgen Hensler 1989 gegründet.

Die Agentur hat den technologischen und medialen Wandel der letzten Jahrzehnte strategisch gezielt mitgemacht. So entstand bereits 1996 eine Internet-Abteilung, die heute den Schwerpunkt der Agentur ausmacht. In den letzten Jahren wurde mehr und mehr die Produktion von Image- und Produktfilmen zu einem weiteren zentralen Thema. Folgerichtig verfügt die Agentur über weitreichende Kompetenzen von Printdesign, Websdesign, Filmproduktion bis zu Social-Media-Aktivitäten.

Die hochqualifizierten Mitarbeiter legen sich für zahlreiche nationale Unternehmen wie INTERSPORT und für einige international bekannte Marken wie zeyko und Revox ins Zeug.

Mit den außergewöhnlich hochwertigen Designs im Bereich Internet hat die Agentur mehrfach bedeutende nationale und internationale Designpreise gewonnen.

Eine Auswahl der Arbeiten sowie einen kleinen Blick hinter die Kulissen finden Sie im Internet unter www.workid.com

Jürgen Hensler

Schäfersteig 37