Mobile Marketing Summit 2008 mit Top-Referenten und brandaktuellen Themen

29.10.2008, 12 Uhr - WHATEVER MOBILE GmbH

(press1) - 29. Oktober 2008 - Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren Platz beim Mobile Marketing Event des Jahres am 13.11.2008 im EMPIRE RIVERSIDE Hotel Hamburg

Angesichts der weiterhin steigenden Zahl der Mobilfunkanschlüsse und der fortschreitenden Verbreitung von UMTS ist damit zu rechnen, dass die Bedeutung von Mobile Marketing für die Werbebranche kontinuierlich zunimmt und zukünftig als selbstverständliche Ergänzung im Marketing Mix auftritt.

Unter dem Motto "Where Brands Meet Mobile" startet der zweite Mobile Marketing Summit am 13.11.2008 in Hamburg. Nach der erfolgreichen Premierenveranstaltung im letzten Jahr stehen auf Grund der hohen Nachfrage nun Themen wie Mobile Advertising, Location Based Marketing und Mobile Marketing Applications im Vordergrund.

In der traumhaften Kulisse des Empire Riverside Hotels werden hochkarätige Redner wie u.a. Paul Feng (Global Product Manager Mobile Ads, Google), Michael Schipper, (CEO, Proximity Germany), Burkhard Leimbrock (Director Vodafone MediaSolutions!), Thorsten Kaluza (Marketing Director - Blackberry Research in Motion) und Stefan Meyer-Spickenagel (Global Director Mobile, GroupM Germany) interessante Einblicke liefern und dem Publikum praktische Entscheidungshilfen mit auf den Weg geben.
Die Ganztagesveranstaltung für werbetreibende Unternehmen und Marken, Werbe-, Multimedia- und Direktmarketingagenturen sowie Mediaplaner bietet darüber hinaus ausreichend Raum, um Anregungen zu sammeln und sich auszutauschen.

Durch einen Tag voller spannender Vorträge und Panels führen Mark Wächter, Vorsitzender der Fachgruppe Mobile des BVDW und Michael Lützenkirchen, CEO - WHATEVER MOBILE.

Unterstützt wird der Tag von der Fachgruppe Mobile des Bundesverbandes für digitale Wirtschaft und dem Netzwerk Hamburg@Work, deren Mitglieder auch in diesem Jahr einen Vorzugspreis erhalten.

Melden Sie sich JETZT an und sichern Sie sich Ihren Platz beim Mobile Marketing Event des Jahres! Auf Grund des großen Interesses sind nur noch Restkarten erhältlich. Unter http://www.mobile-marketing-summit.de finden Sie sowohl die Anmeldung als auch detaillierte Informationen.

Mit freundlicher Unterstützung von:
Hamburg@Work - Fachgruppe Mobile des Bundesverbandes für digitale Wirtschaft

Sponsored by:
Vodafone Media Solutions - net biscuits - WHATEVER MOBILE GmbH

Medienpartner:
Competence Site - digital business - eCommerce Magazin - High Text Verlag iBusiness - Horizont - internet world business - marketing börse - OnetoOne - Press1

Kontakt für Journalistenfragen:

WHATEVER MOBILE GmbH
Martina Raab
Stormsweg 5a, 22085 Hamburg
Tel.: +49 (40) 88 88 08 -44
Fax: +49 (40) 88 88 08 -59