Holz-Haus.de startet Impulse-Shopping mit Aiyoota!-Shop

18.04.2008, 14 Uhr - WDPX - Wollweber

(press1) - Der neuste Trend im eCommerce sind neben Social-Shopping-Portalen sogenannte Impulse-Shopping-Seiten, bei denen es darum geht, dass immer nur ein Produkt innerhalb einer kurzen Zeit zu einem besonders günstigen Preis angeboten wird. Nachdem in Amerika mit woot.com ein sehr erfolgreiches Modell gestartet wurde, werden derzeit an vielen Ecken im Internet eben solche Seiten neu eröffnet. Bisher finden sich die meisten dieser Angebote entweder im Bereich Consumer Products oder Kleidung, ab und an findet man auch schon Angebote aus den Bereichen Reisen, Schmuck und fortan - auf den Seiten von Holz-Haus.de (http://www.holz-haus.de/Impulse-Shopping) - den ersten für Garten-Living.

Holz-Haus.de, einer der größten Online-Versandhändler im Bereich Gartenhäuser, steigt nun in diesen jungen Markt ein und bietet auf seiner Website ein immer wechselndes Angebot zu besonders günstigen Preisen an. Dabei werden die Produkte alle 3 Tage gewechselt, so dass es für Interessierte stets spannend bleibt, sich hin und wieder auf den Seiten des Online-Händlers umzuschauen. Der Geschäftsführer der Firma Holz-Haus.de sagt hierzu: "Die Möglichkeiten, die uns da auftun, bieten weit mehr als auf den ersten Blick ersichtlich scheint. Wir erhoffen uns dadurch natürlich hauptsächlich eine größere Marktdurchdringung und eine Erhöhung unseres Bekanntheitsgrades." Zudem ist dieses Format nicht nur neu sondern auch sehr beliebt, speist es doch den allgemeinen Drang zur Schnäppchenjagd. Und das nicht nur in Bezug auf Gartenhäuser. Auch Gartenmöbel, Swimmingpool-Zubehör und Produkte aus dem Bereich Wellness will der Händler seinen Kunden auf diesem Wege anbieten. "Wir werden neben einmalig preisgesenkten Produkten aus unserem Stammprogramm auch immer wieder mit Produkten an den Markt gehen, die wir - außer im Live-Shopping - nicht anbieten und die trotzdem unser normales Sortiment perfekt ergänzen!" - sagt Herr Bosse und ist zuversichtlich, damit den Nerv der Zeit zu treffen.

Interessierte können sich sowohl in einen Newsletter eintragen, der fortan über die aktuellen Angebote bei Aktivierung derer informiert. Zudem kann man sich einen RSS-Feed mit den aktuellen Angeboten abonnieren. Viele Browser und News-Reader bieten hier die Möglichkeit, dass sich die Angebotsinformationen so schnell und automatisiert auf den eigenen Rechner laden, ohne dass man daran denken muss, die Website selbst zu besuchen.

Holz-Haus.de setzt bei seinen eCommerce-Bemühungen auf die Software Aiyoota!-Shop aus dem Hause WDPX-Wollweber. Hierzu wurde gerade erst ein Zusatzmodul "Impulse" fertig gestellt, welches alle für ein Impulse-Shopping-Projekt nötigen Elemente bereitstellt. So können fortan alle selbst eine eigene Impulse-Shopping-Unternehmung im Internet aufbauen und unterhalten. In den nächsten Tagen werden hierzu umfangreiche Informationen zu diesem Zusatzmodul für Aiyoota!-Shop auf den Internetseiten der Software unter www.aiyoota.com veröffentlicht.

WDPX-Wollweber
- eConsulting aus Expertenhand -
D-38855 Wernigerode
E-Mail: mailto:info@aiyoota.comInternet: http://www.aiyoota.com/
Aiyoota!-CMS - Die genial einfache Website-Management-Suite für Einsteiger und Profis.

WDPX - Wollweber
Frank Wollweber, Dipl.-Kfm. (FH)
38855 Wernigerode
frank.wollweber@aiyoota.com