Online-Potentiale bei Verbänden häufig noch ungenutzt

03.11.2005, 10 Uhr - Digramm Media GmbH

(press1) - Online-Potential bei Verbänden häufig noch ungenutzt

In der täglichen Verbandsarbeit wird Online-Potential bei Mitgliederinformation, Mitgliedergewinnung und -bindung sowie bei
der Kommunikation mit der interessierten Öffentlichkeit vielfach noch nicht genutzt. Dies betrifft besonders Möglichkeiten zur Kostensenkung
bei Publikationen, Effizienzsteigerung bei der Erstellung von Statistiken oder die Schaffung von Mehrwert für Mitglieder durch Onlineangebote.

Auf Basis ihrer umfassenden Erfahrung in diesem Bereich hat die Berliner Digramm Media GmbH daher einen kompakten "Internetleitfaden für Verbände"
erstellt. Er enthält Informationen über Möglichkeiten des Einsatzes internetbasierter Systeme für die Verbandsarbeit. Außerdem werden
praktische Tips und Hinweise zur Abwicklung und Entwicklung von Onlineprojekten aufgelistet.

Verbände und Organisationen können den Leitfaden unter http://www.digramm.com/leitfaden kostenfrei anfordern.

verschiedenen Bereichen und von unterschiedlicher Größe in Deutschland, Österreich,
Großbritannien und den Vereinigten Staaten.
Die Spanne reicht von großen internationalen Organisationen und Konzernen über Verbände bis hin zu mittelständischen und kleinen Unternehmen. Der Grund liegt in der breit gefächerten Leistungspalette des Unternehmens, die von technischen Teillösungen bis hin zu komplexen Onlineprojekten und -systemen reicht.

Die Digramm Media GmbH ist Spezialist für die Konzeption und Umsetzung von intelligenten Online-Lösungen. Sie betreut über 200 Kunden aus verschiedenen Bereichen und von unterschiedlicher Größe in Deutschland, Österreich und den USA.
Die Spanne reicht von großen internationalen Organisationen und Konzernen über Verbände bis zu mittelständischen Unternehmen. Der Grund dafür ist die breit gefächerte Leistungspalette des Unternehmens, die von technischen Teillösungen bis hin zu kompletten und komplexen Onlineprojekten und -systemen reicht.

Für Fragen steht Ihnen Tobias Raddatz unter 030/23459790 oder tr@digramm.com gerne zur Verfügung.

Mehr unter http://www.digramm.com

Digramm Media GmbH