press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:030-23459792
tr@digramm.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Online-Potentiale bei Verbänden häufig noch ungenutzt
[03.11.05, 10 Uhr]
Digramm Media GmbH

Die Digramm Media GmbH wurde Anfang 2001 in Berlin gegründet. Sie arbeitet im Verbund mit zwei Schwesterunternehmen, die über die Gesellschafter fest miteinander verbunden sind. Die Digramm Media GmbH ist dabei Spezialist für die Konzeption und Umsetzung von intelligenten Online-Lösungen. Mit einer Vielzahl erprobter Tools und Funktionen werden Kundenkonzepte bedarfsgerecht umgesetzt. Durch Festpreise ergibt sich Kalkulationssicherheit, durch vollständige In-House-Umsetzung Servicesicherheit für die Kunden der Digramm Media GmbH. Mit ihrer Erfahrung hebt die Digramm Media GmbH Kundenpotentiale in Bezug auf Effizienz und Informationsbe- und verarbeitung.

Die Digramm Media GmbH betreut über 200 Kunden aus verschiedenen Bereichen und von unterschiedlicher Größe in Deutschland, Österreich und den USA.

Die Spanne reicht von großen internationalen Organisationen und Konzernen über Verbände bis zu mittelständischen Unternehmen. Der Grund dafür ist die breit gefächerte Leistungspalette des Unternehmens, die von technischen Teillösungen bis hin zu kompletten und komplexen Onlineprojekten und -systemen reicht.

Mehr unter http://www.digramm.com

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires