Einladung zum Workshop "Online-Marketing ist die Zukunft!"

18.04.2001, 08 Uhr - NewWorld Commerce GmbH

Workshop-Einladung: Online-Marketing ist die Zukunft

Termine: München & Düsseldorf 24. April
Hamburg 26. April

(press1: iBOT) - Gab es 1999 weltweit 197 Millionen elektronische Postfächer, so sollen es Prognosen zufolge bereits 2003 mehr als 543 Millionen sein. Der kommerzielle E-Mail-Markt erlebt einen gewaltigen Boom, so eine Studie der Jupiter Communications. Unternehmen haben daher ein starkes Interesse an der Nutzug dieses Kommunikationsweges. Effiziente und kostengünstige Direktmarketingsysteme auf E-Mail-Basis versetzen Unternehmen in die Lage, mehr Kunden zu erreichen und dennoch die Betriebskosten zu senken. Hinzu kommt, dass gut durchdachte E-Mail-Kampagnen eine durchschnittliche Rücklaufrate von mehr als 20 Prozent erreichen können und das binnen 48 Stunden.

NewWorld Commerce wird in einem Workshop die wichtigsten Fragen rund um das Thema E-Mail-Marketing beantworten: Wie nutze ich das Internet / E-Mail sinnvoll für Werbekampagnen? Wie beziehe ich Online-Marketing in die Marketingstrategie meines Unternehmens ein? Welche Umsetzungs-möglichkeiten des Online-Marketing sind heute verfügbar und wie erfolgreich sind sie?

Auf diesem Wege laden wir Sie herzlich ein, an einem halbtägigen Workshop in Ihrer Nähe teilzunehmen. Falls Sie an diesem Workshop teilnehmen wollen oder noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter unserer kostenfreien Servicetelefonnummer 0800-63 96 753 oder senden eine E-Mail an claudia.kornacker@nwcgroup.com.

Termine:

München, Dienstag, 24. April 2001
Düsseldorf, Dienstag, 24. April 2001
Hamburg, Donnerstag, 26. April 2001

Agenda:

Online-Marketing - Was funktioniert, was funktioniert nicht?
Konzept und Vorteile eines ASP-Modells im E-Mail Marketing
Pause