bietet aktuell insgesamt 4 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax: 0211-52391-509

claudia.kornacker@nwcgroup.com

Firmenprofil:

NewWorld Commerce (NWC) liefert Software-Produkte und Dienstleistungen, die die Einbeziehung des Internets als ein Kernelement der Verkaufs- und Marketing-Strategie eines Unternehmens vereinfachen.

Das Kernprodukt NewWorld Direct ist ein Online-Marketing-System mit dem Unternehmen aller Größenordnungen effizientes e-Marketing betreiben können. Der Hauptnutzen liegt in der Steigerung der Erträge durch gezielte Internet-Marketing-Kampagnen innerhalb geschlossener Kommunikationskreise. NewWorld Direct verknüpft dabei ausgereifte personenbezogene E-Mail-Kommunikation mit kampagnenbezogenen Web-Marketing-Sites zu einer Eins-zu-Eins-Interaktion im Internet, und zwar innerhalb einer kontrollierten und messbaren Umgebung. Dieser Vorgang wird auch als Closed Loop Marketing bezeichnet.

NewWorld Commerce sieht seine Aufgabe darin, die Erträge seiner Kunden zu steigern und ihne zu ermöglichen, ihre Produkte durch eine fokussierte, gesteuerte Eins-zu-Eins-Ansprache zu vermarkten, E-Commerce-Transaktionen durchzuführen und ihr Internet-Geschäft in die vorhandenen EDV-Systeme und das herkömmliche Offline-Geschäft zu integrieren. Das Modell des Applikations-Service Providers vereinfacht den Internet-Handel für kleinere Unternehmen durch die Bereitstellung von E-Commerce-Infrastrukturen und ein auf dem Internet basierendes Applikationsmanagement-Instrument. Für größere Unternehmen, die in der Lage sind, eine eigene E-Commerce Infrastruktur bereitzustellen und zu betreiben, bietet NWC einen Supportservice zur Unterstützung bei Einführung und Entwicklung.

Claudia Kornacker

Prinzenallee 7