"Recht für Deutschland" versorgt die öffentliche Hand während Haushaltssperre kostenlos mit elektronischen Gesetzblättern!

18.06.2002, 14 Uhr - Recht für Deutschland GmbH

(press1: iBOT) - Sechs Bundesländer sind mittlerweile von einer Haushaltssperre betroffen. In diesen schwierigen Zeiten - geprägt von Planungsunsicherheiten und Ausgabenstopps - übernimmt die Recht für Deutschland GmbH die Versorgung der Ministerien mit amtlichen Texten in rationalisierungsfreundlicher elektronischer Form. Jeder einzelne Mitarbeiter kann davon profitieren und das Bundesgesetzblatt Teil I und II, das Bundessteuerblatt, das Gemeinsame Ministerialblatt und die Verkündungsblätter der Länder kostenlos nutzen. Die Ministerien übermitteln einfach die Anzahl der Interessenten und bekommen - ähnlich wie bei der EC-Karte - genau diese Anzahl PINs und TANs. Eingeloggt in "Recht für Deutschland" wird sich ganz bequem über das Internet.
"Mit "Recht für Deutschland" spart die öffentliche Verwaltung Zeit und damit letztlich Geld" - so Christian Michel, Geschäftsführer der Recht für Deutschland GmbH. "In einer Zeit leerer Kassen hoffen wir, dass dieses Angebot regen Zuspruch findet"

"Recht für Deutschland" ist die innovative Plattform für amtliche Rechtsinformationen.
Neben dem Bundesgesetzblatt Teil I und II stehen beide Teile des Bundessteuerblattes sowie Verkündungsblätter der Bundesländer und das Gemeinsame Ministerialblatt tagesaktuell und mit Rückwärtsarchiven im Internet zur Verfügung.
Über 750.000 Seiten sind als Faksimile abrufbar - mit volltextrecherchierbaren Inhaltsverzeichnissen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Recht für Deutschland GmbH (http://www.recht.makrolog.de),
ein Unternehmen der Makrolog Content Management AG (http://www.makrolog.ag)
Ansprechpartner:
Andreas Herberger, Vorstandvorsitzender
s.mueller-grote@makrolog.ag
**********************************************
Makrolog Content Management Aktiengesellschaft
Patrickstraße 43, 65191 Wiesbaden, Tel.: 0611-95782-0, Fax.: 0611-95782-28
postmaster@makrolog.agVorstand:
andreas.Herberger@makrolog.agChristian.Michel@makrolog.agSusanne.Mueller-grote@makrolog.agOliver.Sandtner@makrolog.agSitz der Gesellschaft: Zweibrücker Str. 99 , 66538 Neunkirchen
Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Bernhard.Michel@makrolog.agRegistergericht: Amtsgericht Saarbrücken, HRB 12819