bietet aktuell insgesamt 9 Pressemitteilungen zur Ansicht

Susanne Mueller-Grote

Patrickstrasse 43

postmaster@makrolog.de

Das Portal Recht für Deutschland bietet Gesetz- und Verordnungsblätter des Bundes und der Länder im Faksimileformat online an. Auf Bundesebene sind das Bundesgesetzblatt Teil I, II und III und das Bundessteuerblatt Teil I, II u. III, das Gemeinsame Ministerialblatt, den amtlichen Teil der Stammausgabe des Bundesanzeigers sowie die Amtlichen Nachrichten der Bundesanstalt für Arbeit verfügbar, auf Länderebene die Gesetz- und Verordnungsblätter aller Bundesländer. Außerdem findet man auch die historischen Gesetzblätter Reichsgesetzblatt und das Gesetzblatt der DDR. Vorschriften sind nach Fundstellen (Jahrgang, Heft, Seite) ebenso suchbar wie über Begriffe in den Vorschriftentiteln der Inhaltsverzeichnisse sowie über den Volltextindex Die Archive werden tagesaktuell gepflegt, d.h. eingehende Hefte sind in der Regel bereits am Tage des Posteingangs online. Die Rückwärtsarchive der Verkündungsorgane sind bis zum ersten Erscheinen der Verkündungsblätter vorhanden. Daneben bietet Recht für Deutschland in Zusammenarbeit mit renommierten Verlagen Sammlungen von mehr als 2 000 Gesetzen und Verordnungen des Bundes in konsolidierter Form an - also im vollständigen Zusammenhang lesbar

Postanschrift: Postfach 48 49, 65038 Wiesbaden
Hausanschrift: Patrickstraße 43, 65191 Wiesbaden
Internet: http://www.recht.makrolog.de
Tel.: 0611-957820, Fax.: 0611-9578228
mailto:postmaster@makrolog.de
Geschäftsführer: Susanne Müller-Grote
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Joachim Ciresa
Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden (HRB 21427)
Steuer-Nr.: 040 239 00156 - USt-IdNr.: DE813409831