Björn Brunkow ist Partner von Pierau Planung

26.09.2019, 15 Uhr - Fortna | Pierau

Hamburg, September 2019. Björn Brunkow, bisher Geschäftsführer der Pierau Unternehmensberatung GmbH, hat die Hamburger Experten für Logistikplanung und Logistikberatung durch seine Beteiligung als geschäftsführender Gesellschafter verstärkt.

Seit 2015 in der Geschäftsführung von Pierau Planung verantwortet Björn Brunkow den Ausbau des Beratungsgeschäfts in den Bereichen Industrie und Produktion, wie z.B. Automotive, Luftfahrt und Ma-schinenbau, sowie die nationale und internationale Weiterentwicklung der gesamten Geschäftsaktivitä-ten. Dabei bringt er seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Fabrikplanung und -organisation, Internationale Zusammenarbeit, Synchrone Produktion sowie in sämtlichen neuen Themen innerhalb der Logistikbranche gewinnbringend ein.

In der Fokussierung auf diese Kompetenzfelder sieht Björn Brunkow auch weiterhin den richtigen Weg, um den kontinuierlichen Wachstumskurs von Pierau Planung zu unterstützen. "Wir verfügen mit einem motivierten, leistungsstarken und kompetenten Team sowie der Erfahrung aus mehr als 55 Jahren und über 1.500 erfolgreich realisierten Projekten über unglaublich viel Potenzial, da besteht keinerlei Veran-lassung, neue Herausforderungen zu scheuen", ist er überzeugt. "Ich freue mich besonders darauf, als Teil der Gesellschaft die unternehmerische Entwicklung sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene weiter voranzutreiben und die Zukunft von Pierau Planung so aktiv mitzugestalten."

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Über Fortna | Pierau

Fortna | Pierau ist seit mehr als 60 Jahren ein fest etabliertes Beratungsunternehmen für Intralogistik- und Supply-Chain-Lösungen. Bis heute haben die Hamburger Spezialisten über 2.500 Projekte in ganz Europa und darüber hinaus erfolgreich abgeschlossen. Das Portfolio umfasst die komplette Bandbreite der Optimierung, Erweiterung oder der Neuplanung und Realisierung von Logistikanlagen und Logistik-IT-Systemen. Seit Anfang 2020 gehört Fortna | Pierau zu dem US-amerikanischen Beratungsunternehmen Fortna(c), The Distribution Experts(TM)

Weitere Informationen erteilt:
Pierau Unternehmensberatung GmbH