Massgeschneidertes Angebot für Vermarkter Polyphoner Klingeltöne

23.07.2003, 14 Uhr - MAJOR Sales GmbH

Massgeschneiderte Lösung für Businesskunden - Major New Media bietet die aktuellen Charts als Polyphone Klingeltöne jetzt auch B2B Kunden inklusive Rechtemanagement an

(press1: musikpresse.de) - Major New Media (MNM), die mobile entertainment company, schnürt seinen Businesskunden ab sofort bedarfsgerechte Produkte- und Servicepakete für polyphone Klingeltöne. "Der Mehrwert für unseren Kunden liegt vor allem darin, nicht eigene Ressourcen binden zu müssen", so Matthias J. Rösch, Geschäftsführer der Major New Media GmbH. Mit der hauseigenen Produktion ist MNM zum einen in der Lage, die Qualität der Klingeltöne sicher zu stellen, zum anderen ist das Repertoire auf Wunsch erweiterbar: "neben den internationalen Charts und den jüngsten Hits aus Rock, Pop und R'n'B können wir auf Wunsch des Kunden das Repertoire an regionale oder nationale Anforderungen anpassen und gegebenfalls erweitern", so Rösch. Das gesamte lieferbare Repertoire beziffert sich auf über 12.000 Melodien und wird ständig um Neuerscheinungen erweitert. Zudem übernimmt MNM bei Bedarf auch die gesamte Abwicklung des Rechte- und Lizenzmanagements für die mehrstimmigen Klingeltöne. Bis zu 30 Prozent unter dem aktuellen Marktpreis kann MNM die Musik für das Handy Mobilnetzbetreibern, Service Providern, Handy-Herstellern, Betreibern von Onlineplattformen, der Telemedia Industrie und Vermarktern in Internet, TV und Printmedien anbieten. Nicht selten sparen diese dadurch erhebliche Manpower für die Administration und Abrechnung mit GEMA und Verlagen ein. MNM will durch eine aggresive Preispolitik bei gleichzeitig hohen Qualitätsstandards in den nächsten Monaten zum führenden B2B Anbieter polyphoner Klingeltöne in Europa werden.

Weitere Informationen und Bildmaterial:
Matthias J. Rösch
- Geschäftsführer -