Relaunch bei der VHV Versicherung - Cybay New Media erhält Etat für neues Portal-Design

24.02.2004, 18 Uhr - Cybay New Media GmbH

24.2.2004. (press1: iBOT) - Die hannoversche Agentur für neue Medien Cybay New Media erhält den Auftrag für die Entwicklung eines neuen Designs für das Unternehmensportal der VHV Versicherung (http://www.vhv.de).

Die VHV ist einer der größten deutschen Auto- und Haftpflichtversicherer, Spezialversicherer der Bauwirtschaft und kompetenter Partner im Bürgschafts- und Kautionsgeschäft für die Bauwirtschaft mit über 2300 Mitarbeitern sowie fast 5 Millionen Verträgen.

Unter vhv.de bietet die VHV ihren Kunden ein umfangreiches Informations- und Serviceportal, das mit dem Content Management System Gauss gepflegt wird. In diesem Projekt wurde Cybay New Media beauftragt, das aktuelle Screen-Design nach Gesichtspunkten von Gestaltung, Usability und Markenführung zu überarbeiten.

"Wir wünschen uns eine Optimierung unseres Portals hinsichtlich einer stärkeren Zielgruppenansprache und der emotionaleren Ansprache unserer Kunden.", so Ulrike Dinew aus dem Internet-Team der VHV Versicherung. "Mit Cybay New Media setzen wir dabei auf einen erfahrenen Partner, der uns mit seinem Portalkonzept überzeugen konnte."

Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH