Inclarity führt neue Broadband Telephonie Version ein basierend auf NetCentrex IPCentrex(TM) zentralisierter Telephonie Lösung

25.07.2003, 12 Uhr - East Side Consulting

Paris, 25. Juli 2003. (press1: iBOT) - NetCentrex™, führender Anbieter konvergierter Sprach-/Daten Netzwerke (VoIP) und next-generation Services, kündigte heute an, dass Inclarity plc, ein britischer next-generation Anbieter von Kommunikationslösungen, NetCentrex's IPCentrex™ zentralisierte Telephonie Lösung ausgewählt hat. Die Broadband Telephonie, ein revolutionärer, kostensparender und komplett verwalteter Telephonie Service, ist ab sofort in der Version 3.5 erhältlich.

Inclarity ist der erste britische Service Anbieter, der IP Centrex Dienste als ein Teil der Inclarity Broadband Telephonie Lösung anbietet. Ein next-generation Telephonie Service, der sowohl für Unternehmen als auch für Private Kunden geeignet ist. Indem Telefonanrufe über eine Broadband Verbindung geleitet werden, dabei jedoch wie ein herkömmlicher Telefon Service funktionieren, ersetzt Broadband Telephonie teure TK-Anlagen und BT Verbindungen. Darüber hinaus bietet dieser Service kostenlose on-net Anrufe und reduzierte Anrufkosten für nationale, internationale und Mobilfunkanrufe. Dabei profitieren die Kunden von den kompletten Funktionen, die man von einer hochwertigen TK-Anlage erwarten würde. Darüber hinaus integriert die Version 3.5 den Service mit dem Computer des Kunden und ermöglicht dabei die Kontrolle von verschiedenen Anrufdiensten über das Outlook oder Lotus Notes (z.B. Follow me, Call Screening, Faxt to Email, Speed Dials und Voice Mail)

Als Bestandteil der Business Service Suite basiert die NetCentrex IPCentrex™ zentralisierte Telephonie Lösung auf einer fortschrittlichen und bewährten CCS Softswitch, MCS Media Control Server und SMP System Management Plattform. Unter Einsatz dieser Lösung profitiert Inclarity von der fehler-toleranten, hoch meßbaren NetCentrex Architektur sowie einer kompletten Auswahl an modernen Diensten.

"Was die Performance, Meßbarkeit und Flexibilität betrifft, konnte NetCentrex' Lösung unsere Anforderungen gänzlich erfüllen. Es ist eine offene und entwickelte Plattform, die an unsere Business Modelle und besondere Bedürfnisse angepasst werden konnte. Wir sind sehr erfreut, mit NetCentrex zusammen zu arbeiten und diese vorteilhafte Lösung auf den Markt zu bringen können” kommentiert Mr. Yuval Benaroya, Chief Technical Officer von Inclarity.

"Die unglaubliche Nachfrage für Broadband Telephonie, die Inclarity seit der Markteinführung dieser Lösung erfahren hat, bestätigt, dass der britische Markt reif für IP basierte Telephonie Lösungen ist. Unternehmen sind bemüht, ihre internen Telefonkosten noch mehr zu reduzieren und bitten ihre Service Anbieter, verwaltete im Gegensatz zu inhouse-basierten Lösungen bereit zu stellen” fügt Olivier Hersent, NetCentrex Chairman, hinzu. "Der Grund dieses Erfolgs ist der pragmatische Ansatz von Inclarity, die eine Plattform gewählt haben, die sowohl zentralisierte Telephonie für Greenfield Corporations bereitstellen als auch Verbindungen zu bereits bestehenden TK-Anlagen und IP-Diensten herstellen kann.”

Über NetCentrex™ (www.netcentrex.net)

NetCentrex™ entwickelt next-generation Netzwerk Lösungen und netzwerk-basierende Anwendungssoftware für drei wesentliche Marktsegmente: Business Communications, Broadband Residential Telephony und Customer Interaction. Das Lösungsangebot umfasst IPCentrex, business trunking, residential telephony & video, voice portal, network-based contact center und virtual voice and video over IP virtual private networks.

Das NetCentrex Lösungsportfolio ermöglicht Serviceanbietern konvergierte Netzwerke aufzubauen und damit Unternehmen und Privatkunden innovative Mehrwertdienste anzubieten. Alle Lösungen basieren auf einer einheitlichen Architektur: dem NetCentrex Application Softswitch und Media Control Server.
NetCentrex wurde 1998 gegründet. Zu den weltweit mehr als 150 Kunden gehören u.a. Comunitel, Equant, France Télécom, FastWeb, MTU-Intel, Prosodie, Telecom Italia, Telefonica Deutschland, Tiscali, TransTelecom, Voicenet Communications and Xpedite. Cisco Systems, Hewlett-Packard, Intel und Sonus Networks gehören zu den größten internationalen Partnern. Führende europäische und US Venture Kapitalfirmen unterstützen das private Unternehmen tatkräftig

About Inclarity Plc

Inclarity's Hauptgeschäft beseht darin, Kommunikationslösungen in bedeutendem Maße zu erweitern. Inclaritiy's Sprach- und Daten Abteilung arbeitet eng mit Partnern in den neuen Märkten zusammen, um diese Märkte in einen Kommunikations-effizienten Status zu bringen. Inclarity's moderne Kommunikationsabteilung bietet eine Suite der next-generation Sprach-, Daten- und Mobilen Plattformen als White Label Lösungen an. Diese Lösungen werden vollständig als verwaltete Lösungen bereitgestellt und bieten Resellern und Service Anbietern eine Auswahl an kostengünstigen ready-to-market Implementation.

Der Sunday Times 2002 Tech Track 100 hat Inclarity als das 25. schnellst-wachsende Technologie Unternehmen des Landes gewählt, was auf den Ergebnissen des ersten Quartals von 2000, in dem Inclarity einen weiteren dreistelligen Wachstum von 134% verzeichnete.

Pressekontakte :
Jessica Thoms