Christian Riebel erobert die Bühne als Kapitalschutz-Experte beim IMK in Offenbach am Main

16.04.2024, 16 Uhr - Claudia Büchler Online Business Aufbau Agency

(press1) - 16. April 2024 - Internationaler Marketing Kongress in Offenbach am Main - Christan Riebel aus Zürich - Experte zu Kapitalschutz und Kaptalvermehrung in Krisenzeiten - begeistert die Massen auf der Bühne als Speaker neben Größen wie Paul Misar und Marc Galal

Offenbach am Main, 23.-24.03 2024 - Die Luft ist voll Adrenalin, als Christian Riebel am Sonntag Morgen nach fast 3 Stunden auf die Bühne geht zum Thema "Die Probleme der Zeit - Inflation und Geldentwertung - so schützen sie Ihr Geld vor Totalverlust in Krisenzeiten und erstellen sich ein passives Einkommen" beim Internationalen Marketing Kongress in Offenbach am Main. Das jahrelang bekannte Event von Heiko Häusler vereint die größten Marketer im Online Marekting Bereich und wird vor rund 3000 Menschen online übertragen.

Tausende Zuschauer verfolgten online live sowie auf TikTok das seit Jahren bekannte und allseits beliebte Online Marketing Event, das sowohl offline wie online über 2 Tage hinweg stark besucht war und durch weltbekannte Rednergrößen wie den Experten für Erfolgspsychologie - Marc Galal -eröffnet wurde.

Unter den Speakern befanden sich renommierte Experten aus den Bereichen Immobilien - wie Paul Misar, Unternehmer, Verlagshäuser, Berater und Verleger wie Arno Müller, Autoren aus der ganzen Online Welt sowie Storyteller Alireza Zokaifar und vielen mehr.

"Ich bin geehrt und dankbar zugleich, auf solch einem Event dabei sein zu dürfen und den Menschen einen Ausweg aus der derzeitigen Kapitallage zeigen zu können. Unter anderem freue ich mich den Menschen da draußen die Möglichkeit geben zu können, sich Monat für Monat ein passives Einkommen aufzubauen." sagt Christian Riebel direkt nach seinem Auftritt, als er von den begeisterten Zuschauern direkt an seinem Stand umlagert wurde.

"Mein Auftritt ist ein wichtige Botschaft an alle Sparer und Anleger, damit diese in noch nie dagewesenen, unsicheren Zeiten wie diesen einen Ausweg aus der Ratlosigkeit aufgezeigt bekommen. Ganz besonders wichtig ist mir, dass dies für jeden Kleinanleger und Rentner möglich ist und nicht nur für große Kapitalanleger. Gerade die Rentner in unserem Land sind die Verlierer, da sie bereits durch 2 Währungsreformen vollständig die Kaufkraft ihrer Renten-und Sparanlagen verloren haben."

Der Ansturm gleich nach seinem Auftritt an seinem Stand hat gezeigt, dass Christian mit seinem Thema die Menschen erreicht hat und diese in seinen Strategien nun wieder einen Ausweg aus dem Totalverlust ihrer Anlagen sehen und förmlich aufatmen konnten, dass noch nicht alles verloren ist. Das ist ein großer Höhepunkt als Speaker auf der Bühne in der steilen Karriere seit März 2023 und wir werden in wenigen Tagen bereits schon viel von ihm hören!

Was wirklich mit deinem Geld passiert und die Banken dir nicht verraten

Claudia Büchler Online Business Aufbau Agency
Rhönstr. 24
D-63179 Obertshausen
Christian Riebel
ch.riebel@strategie-management.ch
strategie-management.ch

Christian Riebel begann seine Karriere vor 22 Jahren in der Versicherungsbranche, spezialisierte sich auf Lebens- und Rentenversicherungen und wurde 2015 zum Fachwirt für Finanzen ausgebildet. Nachdem er das traditionelle Versicherungssystem in Frage stellte, wandte er sich davon ab und entwickelte eine neue Strategie, die sich auf Edelmetalle fokussiert. Christian Riebel verhalf seinen Mandanten dazu, ihre Investitionen aus Lebens- und Rentenversicherungen in renditestärkere Anlagen umzuschichten. 2021 zog er von Deutschland in die Schweiz, um dort seine Geschäftsidee umzusetzen und zeigt nun Menschen, wie sie ihr Geld vermehren und in einem cashflow-optimierten System in Edelmetalle anlegen und steuerfrei davon profitieren können. In den letzten 12 Monaten entwickelte er sich zum Experten und internationalen Speaker und verhalf bereits unzähligen Menschen in die finanzielle Freiheit und zu passiven Einnahmen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Christian Riebel - Spezialist für Finanzielle Bildung