Com.unit kocht Reis-Fit.de auf dem CMS webEdition

19.03.2004, 12 Uhr - living-e AG

Hamburg, Karlsruhe, 19. März 2004. (press1: iBOT) - Seit Anfang März ist die neu aufgebaute Website der Euryza-Marke Reis-Fit im Netz. Den Mittelpunkt der Seite bildet die Reis-fit-Küche, die dem aktuellen TV-Spot nachempfunden ist.
Entworfen wurde das Portal von der com.unit GmbH, (www.comunit.de) Hamburg, die dabei von der Euryza-Leadagentur Scholz & Friends Brand Affairs unterstützt wurde. Neben einer Flash- und einer HTML-Version wurde eine zusätzliche barrierefreie Ausgabe entwickelt; alle drei Ebenen basieren technisch auf dem Web-Content Management System webEdition. Auf Basis der Workflow-Management-Komponente von webEdition werden die Abläufe zur Einpflege und Freigabe von Inhalten optimiert.
com.unit ist Solution Partner der webEdition Software GmbH und schon seit 1994 im Bereich Online-Kommunikation erfolgreich tätig. Pia Schaf, Geschäftsführerin von com.unit: "Wir haben uns für webEdition entschieden, da die Einarbeitungszeit sehr gering ist und problemlos Eigenentwicklungen möglich sind."
Das gesamte Projekt wurde in der Rekordzeit von 4 Wochen fertig gestellt.

Kontakt:

com.uni GmbH