GELUNGENER START - GUTE ENTWICKLUNG - AUF ZUR POPKOMM

14.08.2000, 18 Uhr - fancity.de / Michael Klaucke

14. August 2000 (press1-musikpresse.de)

GELUNGENER START - GUTE ENTWICKLUNG - AUF ZUR POPKOMM
Sehr geehrte Medienpartner,

vor wenigen Wochen fand der Launch unseres Entertainment-Onlinestores fancity.de statt. In nur einem Monat Onlinetätigkeit konnten wir bereits über 250 Lieferanten gewinnen, die Tendenz ist stark steigend. Zuletzt wurde u.a. mit dem Metallerlabel Nuclear Blast ein interessanter Partner gefunden.

Wir rechnen damit, dass sich fancity.de - nicht zuletzt durch die klare Abgrenzung von bestehenden MP3-Communities oder Vollsortimentern - schon in Kürze als Entertainment-Onlinestore etablieren wird.

fancity.de bietet allen Künstlern unabhängig von einem Tonträgervertrag eine Vertriebsmöglichkeit. Darüber hinaus dürfte fancity.de der einzige Online-Store des Entertainmentbereiches sein, der auch Dienstleistungen anbietet. Schon jetzt steht mit Angeboten vom Fotografen über Tonstudios und Workshops bis hin zu verschiedenen Promotion- und Managementangeboten eine breite Palette von Serviceangeboten für Musiker zur Online-Anfrage bereit. Wir werden in den nächsten Wochen konsequent daran arbeiten, diesen Bereich stark auszubauen.

Wir sind zuversichtlich, dass die gute Entwicklung unseres Entertainment-Onlinestores in den nächsten Monaten anhält und wir bereits in Kürze mit neuen interessanten Projekten aufwarten können.

Selbstverständlich werden wir fancity.de auf der Popkomm vom 17.08. bis 19.08.2000 dem breiten Fachpublikum vorstellen. Daher würden wir uns freuen, Sie während der Messe an unserem Stand persönlich begrüßen zu dürfen: Halle 13.1, Stand A 59.

Ihr fancity.de-Team

weitere Infos:

Redaktion fancity.de - Tel: 0511-7100020 - Fax: 0511-1697855 - E-Mail: redaktion@fancity.de

Besuchen Sie fancity.de unter http://www.fancity.de

Mehr zu unseren Projekten finden Sie unter http://www.phonokomm.de Stichwort: fancity

fancity.de / Michael Klaucke
Michael Klaucke