RealPlayer 7 und RealJukebox sprechen Deutsch

29.03.2000, 00 Uhr - Text 100

RealPlayer 7 und RealJukebox sprechen Deutsch

Hamburg, März 2000 (iBOT) Neben technischem Höchstniveau erweitert RealNetworks, Inc. nun auch seine Anwenderfreundlichkeit gegenüber nicht-englischsprachigen Usern: Mit dem RealPlayer 7, dem RealPlayer 7 Plus und der RealJukebox starten der führende Streaming Media Player und die weltweit erfolgreichste Jukebox-Music-Software in einer deutschen Version.

Sowohl der RealPlayer als auch die Jukebox erfreuen sich über Nordamerika hinaus einer signifikant hohen Nachfrage. Zwanzig Prozent der Neu-Registrierungen verdankt RealNetworks beispielsweise der RealJukebox.

Dem deutschen User stehen somit die populärsten Produkte aus dem Hause RealNetworks in lokalisierten Versionen zur Verfügung.

Über den RealPlayer 7
Weltweit 95 Millionen Anwender nutzen den RealPlayer, um Streaming Media zu erleben. Die ab sofort auch in Deutsch erhältliche jüngste Version des führenden Mediaplayers bietet über den gewohnten Standard hinaus attraktive neue Features. Neben einem nochmals optimierten Hör- und Seherlebnis ermöglichen der Real Player 7 und der RealPlayer 7 Plus dem User beispielsweise einen schnellen und personalisierten Zugang zu Audio und Video Programmen, der durch Such- und Sortierfunktionen unterstützt wird.

Über Die RealJukebox
Weltweit 27 Millionen registrierte Nutzer, sowie 100.000 neue Anwender, die sich die RealJukebox täglich herunterladen, machen sie mit Abstand zum Marktführer für Jukebox-Software. Die RealJukebox ermöglicht den Usern u.a. durch Internet-Downloads oder CD-Aufnahmen generierte Musik-Inhalte zu verwalten oder sich auf dem PC, der Stereoanlage oder Portables anzuhören. Und bietet somit eine Rundum-Lösung für modernste Musik-Formate.

Preise und Verfügbarkeit
Die deutschen Versionen des RealPlayer7 und der RealJukebox stehen ab sofort unter http://germany.real.com zum kostenfreien Download zur Verfügung. Deutsche Versionen des RealPlayer 7 Plus und der RealJukebox Plus, die Produkterweiterungen von RealPlayer7 und RealJukebox, sind jeweils erhältlich für $29, 99 und stehen ebenfalls unter http://germany.real.com zum Download bereit.

Über RealNetworks:

RealNetworks, Inc., mit Sitz in Seattle, entwickelt und vertreibt Software Produkte die es PC Usern ermöglicht, Audio, Video und andere Multimedia Services über Internet zu senden und zu empfangen. Um live via Internet dabei zu sein, reicht ein Anschluss mit einem 28.8 Modem oder eine ISDN-Verbindung. Die nötige RealAudio/Video-Software kann gratis unter http://germany.real.com/ heruntergeladen werden.
· Aktuell gibt es mehr als 95 Millionen User des RealPlayers
· Mehr als 85% aller Streaming Media Webpages im Internet benutzen die Formate RealAudio, RealVideo, RealFlash, RealText oder RealPix.
· Jede Woche werden mehr als 350,000 Stunden Live RealAudio und RealVideo Inhalte im Internet produziert.

RealNetworks GmbH
Günther Schmedding