TOCA ME erfolgreich beim Golden Award of Montreux

26.05.2003, 10 Uhr - TOCA ME GmbH

TOCA ME erfolgreich beim Golden Award of Montreux
(press1: iBOT) - Beim 15. Golden Award of Montreux, einem der bedeutendsten Werbe- und Multimediawettbewerbe Europas, wurde TOCA ME mit einem "Finalist Award" in der Kategorie Web ausgezeichnet. Insgesamt wurden 2.340 Arbeiten aus 30 Ländern eingereicht, darunter 324 aus Deutschland.

Der Internetauftritt von TOCA ME (www.toca-me.com), einer internationalen Kommunikationsplattform für Medienkünstler, Webdesigner, Fotografen, Magazinmacher, Architekten, Modedesigner, Musiker und Regisseure, wurde beim 15. Golden Award of Montreux mit einem "Finalist Award" in der Kategorie Web prämiert.
Der Golden Award of Montreux, die ideale Verbindung zwischen Werbung und Broadcasting, präsentiert in diesem Rahmen die Werbung als globalen Teil der Kreativität und als einen ebenso wichtigen wirtschaftlichen Garanten. Insgesamt 2.340 Arbeiten aus 30 Ländern, darunter 324 Einreichungen aus Deutschland, konnten von Produzenten, Autoren, Programmeinkäufern, Schauspielern während vier Tagen gesichtet werden. Eine Jury, zusammengesetzt aus den Bereichen Werbung, Print, Design, Musik und Media vergab Awards in den Kategorien Film, Print und Web.
Der gesamte Internetauftritt ist in Eigenregie von den Projektverantwortlichen Nina Schmid, Thorsten Iberl und Ronald Iberl selbständig konzipiert und realisiert. Dabei steht eine stetige Weiterentwicklung der Website sowie eine Integration von Ideen und Werken internationaler Medienkünstler, Webdesigner, Fotografen, Magazinmacher, Architekten, Modedesigner, Musiker und Regisseure im Vordergrund.

TOCA ME GmbH
Ronald Iberl