Investieren Sie in die Kundenzufriedenheit - Mit dem neuen IUK-Online-Access-Pool von MR & S.

20.11.2002, 12 Uhr - MR&S Market Research & Services GmbH

Köln/Frankfurt am Main, 20. November 2002. (press1: iBOT) - Das renommierte Frankfurter Marktforschungsinstitut, MR & S Market Research & Services GmbH, präsentiert sein neues IUK-Online-Access-Pool, das eine Online-Befragungs-Plattform für Unternehmen mit unterschiedlichen Anforderungen zur CRM-Optimierung bietet.

Das neue, von MR & S anlässlich der exponet in Köln vorgestellte IUK- Online-Access-Pool ist eine Online-Plattform, die es jedem Unternehmen ermöglicht, schnell und effizient Informationen über die aktuellsten Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Somit können das bestehende Pro-duktportfolio optimiert und neue Produkte und Services zielgerecht positioniert werden. Das Unternehmen erhält detaillierte Kenntnisse über die individuellen Anforderungen seiner Kunden und ist jederzeit in der Lage, die Ansprüche frühzeitig zu erkennen und zu erfüllen. In der Summe wird eine langfristige Kundenbindung in allen Kommunikationsprozessen erreicht.

"Die Online-Befragungen, die wir mittels unserem IUK-Online-Access-Pool für die Unternehmen durchführen, zeigt jedem Unternehmen blitzschnell die Kundenbedürfnisse", erklärt Thomas Aragonés, Geschäftsführer der MR & S.

"Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind nach den Analysen von MR & S Market Research & Services GmbH, Frankfurt am Main, die wichtigsten Ziele eines jeden innovativen und erfolgreichen Unternehmens. IUK-Online-Access-Pool bietet neue Ansätze, Trends frühzeitig zu
erkennen und damit rechtzeitig Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit zu schaffen und somit die Kundenbindung zu erhöhen", fährt er fort.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mr-s.com

MR & S Market Research & Services GmbH
Mainluststr.4
Herr Thomas Aragonés
Tel: 069-242665-0
t.aragones@mr-s.com
------------------------------------------------------------

MR & S präsentiert sein neues Marktforschungstool auf der exponet 19. - 21. November 2002 in Köln, Halle 5.1, Highway West 72, eco-Gemeinschaftsstand.

------------------------------------------------------------

Über uns:

Die MR & S Market Research & Services GmbH wurde 1995 gegründet und gehört heute zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in der Marktforschungsbranche. Das kleine, feine Team von MR & S, mit Sitz direkt am Main in Frankfurt, sieht sich als beratender Partner. Spezialisiert im Bereich der qualitativen und Online-Marktforschung bietet es Full Service von der Beratung, über die Konzeption, Durchführung, Auswertung und Analyse bis hin zu einer strategischen Beratung. Die Entwicklung von eigenen Produkten im qualitativen und online Marktforschungsbereich ist eine konsequente Weiterentwicklung.

Die Kernkompetenzen liegen vor allem in der Informations- und Telekommunikation- (IUK), sowie Banken-, Pharma-, Dienstleistung und Konsumgüterbranche.

Zu den Kunden der MR & S zählen unter anderem Allianz Versicherung, Deutsche Bank 24, Deutsche Post, Deutsche Telekom, DHL, E.on, Fraport, IBM, Metro, O2, PAYBACK, Roche, SAP sowie T-Mobile und T-Online.