bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: +4930120747710
Fax:

team@coobeya.net

CoObeya - das Expertennetzwerk für Innovation, agile und digitale Transformation
CoObeya wurde 2014 von den sechs Gründerinnen und Gründern bewusst als offenes Netzwerk gestaltet, das es ermöglicht, für unsere Kunden Teams aus genau den Leuten zusammenzustellen, die genau die geforderten Kompetenzen mitbringen. Das ermöglicht sehr schnelle und fokussierte Projektstarts und Projektergebnisse. Mittlerweile gehören über 140 Personen in Europa und den USA zu CoObeya.
Unser Versprechen: "Making it real!" Wir sorgen dafür, dass Innovationen und Transformationen gelingen, indem wir gemeinsame Teams mit internen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Kundenunternehmen bilden.
Themenfelder von CoObeya: Produkt- und Dienstleistungsinnovation, digitale Lösungen, Produkte und Services inklusive KI, Einführen agiler Arbeitsweisen.
Methoden: Unsere Begleitung ist in der Regel kurz, fokussiert und lösungsorientiert. Die Hauptarbeit geschieht in Workshops gemeinsam mit den Kunden. Aber auch Beratung, Coaching und Interimsmanagement werden je nach Kundenbedarf angeboten. Design Thinking, UX, Lean Startup / Business Experimente, Business Model Generation, Scrum und Lean Digitalization bilden die Grundlage.
Kunden: mittlere bis große Unternehmen. Bisher haben unter anderem bereits folgende Firmen mit uns zusammengearbeitet: Siemens, Bosch, Lavera, Edeka, Dekra, Faurecia, Takeda, verschiedene Stadtwerke und Energieversorger, regionale Wirtschaftsförderungen und viele mehr.

Uwe Weinreich

Kochstr. 27