bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 040 - 64 86 02 02
Fax:

presse@dr-link-tiernahrung.de

Dr. Link®, eine Marke des ZFT – Zentrum für Tiernahrung in Hamburg, bietet optimal ausgewogenes Futter basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Tiermedizin und Naturheilkunde. Neben dem Premium-­Futter für anspruchsvolle Hunde-­ und Katzenbesitzer von gesunden Tieren bietet Dr. Link® Ernährungshilfe bei Problemen wie Allergien, Futterunverträglichkeiten, Stoffwechsel-­ und Gewichtsproblemen. Dr. Link® ist die naturbelassene Alternative zu anderen Anbietern und verzichtet auf jegliche Konservierungs-, Farb-­, Aroma-­ und Lockstoffe sowie Soja, Zucker und Karamell. Alle Futter werden unter strengen Qualitätskontrollen natur-­ und umweltschonend hergestellt. Dr. Link® garantiert naturschonende Herstellungsmethoden, artgerechte Tierhaltung und den Verzicht auf Tierversuche. Dr. Link® Premium-­‐Futter ist erhältlich über den Tierarzt, über www.dr-­link-­Tiernahrung.de oder die Bestell-­ und Servicehotline 0800-­99 33100 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz). Dr. Link® berät kompetent und liefert direkt zum Kunden.

Christian Holburg

Im Hain 10