Sodexo Pass GmbH

Fax:

george.wyrwoll@sodexo.com

Sodexo in Deutschland
Sodexo ist seit mehr als 30 Jahren in Deutschland vertreten und beschäftigt heute rund 14.000 Mitarbeiter.
Im Geschäftsbereich Servicelösungen vor Ort gehört Sodexo zu den Marktführern des technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Facility Managements und erbringt Dienstleistungen in Wirtschaftsunternehmen, Behörden, Kliniken und Senioreneinrichtungen, Schulen und Kinderbetreuungs-stätten. Im Geschäftsbereich Motivationslösungen ist Sodexo führender Dienstleistungspartner rund um die Themen Mitarbeitermotivation, betriebliche Sozialleistungen (Sodexo Restaurant Pass) und Incentives sowie Leistungen für die staatliche Verwaltung. Mit seinen Dienstleistungen erreicht Sodexo täglich mehr als 600.000 Menschen.

Sodexo, weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Lebensqualität im Alltag
Lebensqualität spielt eine wichtige Rolle bei der persönlichen Weiterentwicklung und für die Leistung von Organisationen. Deshalb ist Sodexo seit der Firmengründung im Jahre 1966 ein strategischer Partner für Unternehmen und Institutionen, für die herausragende Leistungen und Wohlbefinden an oberster Stelle stehen. Mit der gleichen Dienstleistungsbereitschaft entwickeln, organisieren und realisieren 380.000 Sodexo-Mitarbeiter in 80 Ländern ein unübertroffenes Spektrum an Servicelösungen vor Ort und an Motivationslösungen. Sodexo hat eine neue Form des Dienstleistungsgeschäfts geschaffen, das zur persönlichen Entfaltung seiner Mitarbeiter genauso beiträgt, wie zur wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Entwicklung der Gemeinschaften, Regionen und Länder, in denen Sodexo tätig ist.