bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Stefanie Grzenia

Bayenthalgürtel 16-20

info@reality-bytes.com

Die reality bytes neue medien gmbh ist eine inhabergeführte digitale Full-Service-Agentur mit Sitz in Köln. Bereits 1996 von den Geschäftsführern Andreas Kuno Kuntze und Andreas Stobbe gegründet ist reality bytes einer der Pioniere der digitalen Kommunikation. Das 60-köpfige Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von komplexen, digitalen Projekten in allen vier wichtigen Geschäftsfeldern Strategie, Kreativität, Technologie und Media. Heute gehört sie zu den Top15 der inhabergeführten Internetagenturen Deutschlands.

Das mehrfach ausgezeichnete Team zählt seit vielen Jahren mittelständische, überwiegend international agierende Unternehmen und Konzerne zu seinen Kunden, darunter Covestro, Bosch, EIZO, Fujifilm, Lekkerland, Samsung oder die Santander Consumer Bank. Hinzu kommen öffentliche Institutionen und Medienunternehmen, die der technologischen Expertise und dem User Experience Design der Kölner vertrauen.

Stefanie Grzenia

Bayenthalgürtel 16-20