bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax: 0561-789845-19

kontakt@pixelconcept.de

Unternehmensprofil

pixelconcept konzipiert, realisiert und etabliert seit 1998 maßgeschneiderte Internet-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt in der Kreation und Bereitstellung modernster Kommunikationsmittel mit dem klaren Fokus auf den optimalen Kundenerfolg.

Wir sind eine Fullservice Internetagentur und betreuen unsere Kunden mit innovativen Konzepten, die sich durch Phantasie und Gespür für neue Ideen und Trends auszeichnen. Als kompetenter Partner für die Automobilindustrie baut pixelconcept auf langjährige Praxiserfahrung und entwickelt spezielle Vertriebs- und Kommunikations-Lösungen im Bereich der Neuen Medien.

Seit 1998 betreut pixelconcept die Internet Aktivitäten von Automobilhäusern in Deutschland und weltweit. Unsere Produkte und Dienstleistungen kommen sowohl bei mittelständischen als auch bei Großunternehmen zum Einsatz. So betreuen wir beispielsweise seit vielen Jahren die Messeauftritte der Porsche AG und freuen uns über das Vertrauen von über 100 Porsche Zentren weltweit.

Neben zahlreichen Auftraggebern aus der Automobilbranche gehören u.a. die DERG, Buhl Data und kassel tourist zu den über 200 weiteren zufriedenen Kunden von pixelconcept.

Auszug aus dem Agentur Portfolio

Automobilhandel
· Image Websites (Die ersten 40 Jahre 911, GT3 Motor of Sports, Boxster Unlimted, Porsche Top Speed)
· Internationale Messe- und Event-Websites für Porsche (Paris, Birmingham, Tokio, Essen, Frankfurt, Leipzig, Genf)