bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Heinemannstraße 11-13

presse@austrianpost.de

Über die Austrian Post International Deutschland GmbH
Die Austrian Post International Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Österreichischen Post AG. Sie ist seit 2005 auf dem deutschen Markt und zählt hier zu den größten Anbietern von Postdienstleitungen. Das Unternehmen offeriert Geschäftskunden hochwertigen Service für den Versand innerhalb Deutschlands und in mehr als 200 Länder weltweit. Das Portfolio umfasst den Versand von Geschäftsbriefen und Werbesendungen wie Mailings, Kataloge und Kundenmagazine. Ein weiteres Segment ist der Versand von Büchern und leichtgewichtigen Warensendungen. Vielfältige Service- und Zusatzleistungen, von Zielmarktberatung bis hin zum Retourenmanagement, runden das Produktportfolio ab. Die Austrian Post International berät zudem ihre Kunden zu landestypischen Besonderheiten in den Zielländern, um so die Empfängerwirkung zu erhöhen. Seit 2016 ist der Postdienstleister Gesellschafter von P2 – DIE ZWEITE POST, einem Zusammenschluss von privaten deutschen Postdienstleistern.

Michael Feldmann

Heinemannstraße 11-13