Moneybookers Ltd

bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht


Logo
Pressekontakt:

Moneybookers Ltd


112 Lee Valley Technopark, Ashley Road
N179LN London
Tel: +44 7748 801 885
Fax: +44 870 125 4861

daniel.klein@moneybookers.com
http://www.moneybookers.com

moneybookers.com ging im April 2002 mit einem Zahlungssystem online, mit dem jeder
Internertnutzer Geld an jede beliebige Email-Adresse schicken kann und sicher bei Internetshops
bezahlen kann, ohne seine Kreditkartendaten dort angeben zu müssen. moneybookers.com bietet ein
ideales Produkt für Webshops, Auktionen und Privatleute, die schnell und sicher Geld erhalten oder
versenden möchten. Im Februar 2003, wurde moneybookers.com der erste regulierte E-money Issuer
der Welt. Die Gesellschaft ist schon jetzt einer der führenden Internet-Zahlungsanbieter für Micro-
Payments in Europa. moneybookers.com ist lizensiert von der Englischen Bankenaufsicht FSA
(Financial Services Authority) unter der Lizenznummer 214225 und Mitglied der Electronic Money
Association (EMA).

Pressekontakt:

Moneybookers Ltd


112 Lee Valley Technopark, Ashley Road
N179LN London
Tel: +44 7748 801 885
Fax: +44 870 125 4861

daniel.klein@moneybookers.com
http://www.moneybookers.com