bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 03089000945
Fax:

leonie@leonielutz.de

UNITED EDITORS ist die Website von Redakteuren, Autoren und Journalisten aus den Bereichen Print, TV, Radio, Werbung und Internet. Sie versteht sich als Suchportal für Kunden aus Verlagen, Produktionsfirmen, Sendern, Musiclabels und werbetreibenden Industrieunternehmen.
Mit einem Klick finden diese potenziellen Auftraggeber qualifizierte Kräfte und erhalten eine Übersicht über freie Kreative am Markt - aus allen Sachgebieten, für alle Genres:

* Stars, Boulevard, Musik
* Aktuelles, Trends, Lifestyle
* TV-Formate & Drehbücher
* Kinder & Jugend
* Mode & Beauty
* Entertainment, Satire, Quiz
* Politik, Wirtschaft, Gesellschaft
* Medien, Internet, Kultur
* Psychologie & Soziologie
* Männer & Frauen
* Wellness, Ernährung, Gesundheit
* Reisen, Touristik, Gastronomie
* Recht & Naturwissenschaften
* Kolumnen, Literatur, Biographien
* Sport & Co

Jedes Mitglied bei United-Editors.de präsentiert sich dabei über seine digitale Visitenkarte. Dort können Auftraggeber unter anderem bisherige Referenzen und Textproben einsehen. Sie finden so den geeigneten Freelancer für Zeitungen, Magazine, Sendungen und Konzepte aller Art.

Die unterschiedlichen Suchfunktionen ermöglichen dem Kunden ein punktgenaues Ergebnis ohne Streuverlust und bieten ferner eine Übersicht über qualifizierte Kräfte, die sie nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen direkt kontaktieren. Das Konzept des so genannten Scriptinghouse ist in vielen Ländern ein längst funktionierender Bestandteil der Medienbranche. UNITED EDITORS - die textcompany knüpft an die dortige Idee an und schafft zudem eine aktive Vermittlungsform zwischen Auftraggeber und Autor. Kunden treten in direkten Kontakt mit den Kreativen.

UNITED EDITORS führt schnell, reibungslos und kompetent zum Ziel. Zum Ziel, den perfekten Autor zu finden.

Leonie Lutz

Trautenaustr. 18