bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Magnus Schubert

Friedrich-Ebert-Straße

schubert@kennziffer.com

1997 gegründet, entwickelte sich das Unternehmen kontinuierlich zum Partner sowohl für mittelständische Unternehmen aus der technischen Industrie als auch für Verbände und Organisationen.
Als Full-Service Agentur für digitale Kommunikation führt die www.kennziffer.com GmbH alle Arbeiten für die Produktion von effizienten Internet- und Intranet-Systemen erfolgreich zusammen und übernimmt die komplette Implementierung von Projekten aus einer Hand. Die Kompetenzen der inhabergeführten Agentur reichen von der fachlichen Beratung über die informationstechnische Realisierung, die erfolgreiche Suchmaschinenop-timierung bis hin zum sicheren Hosting.

Das von Magnus Schubert (37) und Sven Johannsen (43) geführte Unternehmen stellt seine Kompetenz im Bereich des lizenzkostenfreien Content-Management-Systems TYPO3 ständig unter Beweis. Die Spezialisten für innovative eBusiness Lösungen und komplexe webbasierte Datenbanken der www.kennziffer.com GmbH demonstrieren auch als Association Supporting Member von TYPO3 ihr Know-how.

Die www.kennziffer.com GmbH hat bisher über 30 TYPO3-Projekte realisiert, der Großteil der 11 Mitarbeiter verfügt über äußerst umfangreiche Erfahrungen mit dem Open-Source-CMS. Im Rahmen der Projektarbeiten werden dabei nicht nur Stan-dardinstallationen vorgenommen, sondern auch vielfältige Zu-satzmodule in Form von mittlerweile über 20 TYPO3-spezifischen Extensions entwickelt oder weiter geführt.

Neben internationalen Unternehmen wie Tamron Europe GmbH, AEG Power Supply Systems GmbH oder ThyssenKrupp Steel AG setzen Institutionen wie Initiativkreis Ruhrgebiet, VDI Technolo-giezentrum GmbH, DCCV e.V. oder The Boston Consulting Group GmbH auf die Kompetenz der eBusiness-Experten.

Firmensitz: Bergisch Gladbach
Mitarbeiter: 8 feste und 11 freie