bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Zollstraße 5
Fax:

niemann@niemann-consulting.de

Die Niemann Consulting GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet. Der Aufgabenschwerpunkt des Unternehmens liegt in der Beratung, dem Coaching und dem Training von Fach- und Führungskräften, Selbstständigen und Freiberuflern. Das Kompetenzspektrum umfasst die Bereiche: Finanzierung, Optimierung (LEAN), Wachstum/Expansion, Marketing/Vertrieb/Verkauf, Personalrekrutierung, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmensgründung.

Geschäftsführer der Niemann Consulting GmbH ist Bernhard Niemann. Als Ingenieur schätzt er den Wert von Zahlen als harte Faktoren. Durch seine langjährige Tätigkeit als Berater, Coach, Dozent und Trainer weiß er aber auch um die enorme Bedeutung weicher Faktoren in der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprozessen.

Bernhard Niemann beriet und coachte bis April 2013 genau 211 Unternehmen, organisierte und veranstaltete 12 Kongresse mit über 3.500 Teilnehmern, leitete 198 Workshops und Seminare für Fach- und Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Branchen.

Bernhard Niemann

Zollstraße 5