press1 - Online-Pressearbeit mit System

[03.05.06, 10 Uhr]
DESIGNDIALOG

Verstehen. Intensivieren. Erleben.
Bei DESIGNDIALOG lautet unser Grundsatz: Ideen verstehen, intensivieren und erleben. Unter dem Motto widmet sich unser Team täglich der Herausforderung neuer Aufgaben, die sich im Gesamten zu drei Hauptleistungen zusammen führen lassen.

Development

Entwicklung maßgeschneiderter Services und Plattformen
Heutzutage ist es nicht schwierig selbst verfasste Texte im Internet zu veröffentlichen - sei es auf sozialen Kanälen oder über den eigenen Internetauftritt. Viele Baukastensysteme bieten zwar einen schnellen Start, werden jedoch über Zeit pflegeintensiv und beschränken Sie in ihrem Potential etwas Unverwechselbares zu machen. Unser holistischer Ansatz stellt sich auf Ihre wirtschaftliche und visionäre Situation ein und passt alle Arbeitsschritte an.
User Interface

Level-Up durch nutzerzentriertes Design
Der Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen gelingt über Benutzeroberflächen jedweder Art. Diese Oberflächen bestimmen oftmals darüber, ob Informationen als hilfreich oder vertrauenswürdig wahrgenommen werden. Wir nehmen uns zur Aufgabe diese Oberflächen durch nutzerzentrierte Informations-Architektur zu verbessern und gestalten.
Corporate Design

Wir verbinden Menschen und Marken durch kreative Lösungen
In unseren Augen tragen Marken den Wunsch der Menschen, sich zu verändern und zu verbessern. Je lebendiger eine Marke ist, desto mehr kann sie nach außen und nach innen wirken, um möglichst vielen Menschen eine Orientierung für ihre eigenen Wünsche zu sein.
Darum sind wir gespannt, in wie weit wir ihre Marke lebendiger machen können.

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires