press1 - Online-Pressearbeit mit System

Marley - Responsive Website auf Basis von TYPO3
[26.01.2014, 08 Uhr]
Marketing Factory Consulting GmbH

Die Marketing Factory ist seit 1996 erfolgreich als Internetagentur am Markt vertreten. Wir blicken auf mehr als 500 realisierte Projekte und über 200 gestaltete Websites für namhafte Kunden zurück. Als zertifizierte TYPO3-Agentur bieten wir Ihnen Lösungen in den Bereichen

- Webdesign inklusive responsives Webdesign
- eCommerce
- Mobile Internetanwendungen
- Social Media
- Online-Marketing
- Hosting

Unser Leistungsportfolio deckt dabei die gesamte Palette einer Full-Service Internetagentur ab: vom ersten Beratungsgespräch, über Konzeption & Gestaltung, bis hin zur Realisierung & Vermarktungkomplexer Online-Projekte begleiten wir Sie mit unserem rund 25-köpfigen Team aus erfahrenen Spezialisten aus Technologie, Marketing, Vertrieb und unseren zertifizierten TYPO3-Entwicklern.

Die Entwicklung von Beratungssystemen (POS-Terminals, Kiosk-Systeme) für inhaltsreiche oder komplexe Anwendungen und für beratungsintensive Produkte und umfangreiche Sortimente am Point of Sale runden unser Portfolio ab. Dabei integrieren wir Online-Applikationen nach Möglichkeit in die vorhandene IT-Infrastruktur unserer Kunden.

Unter dem Dach der MFC kümmert sich zudem die 100%ige Tochtergesellschaft Marketing Factory Digital um den Betrieb von Onlinediensten sowie deren Entwicklung. Dies umfasst natürlich auch alle Aktivitäten rund um SEO, SEM und Social Media.

Als TYPO3 Gold-Partner unterstützen wir die TYPO3-Association, die wir mit gegründet haben. Wir beteiligen uns aktiv an der professionellen TYPO3 Entwickler-Community. Dabei unterstützen wir auch lokale Usergruppen, arbeiten mit an der Weiterentwicklung von TYPO3 und sind Mitorganisator und Sponsor diverser TYPO3-Events.

Das Impressum der Marketing Factory finden Sie unter dieser Adresse: http://www.marketing-factory.de/impressum/

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires