press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:
presse@universum-group.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Neue ECC-Payment-Studie, u.a. in Zusammenarbeit mit der UNIVERSUM Group, zeigt Aufschwung der abgesicherten Rechnung
[22.02.2017, 16 Uhr]
UNIVERSUM Group

Die UNIVERSUM Group ist ein erfolgreicher Inkassodienstleister und angesehener Zahlungsanbieter, der konzernunabhängig agiert. Mit unserem innovativen Lösungspaket leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Liquiditätssicherung für gewerbliche Kunden.

Aus einer Hand:
Alle Leistungen unseres Hauses berücksichtigen unser komplettes Leistungsportfolio über den gesamten Lebenszyklus von Forderungen – von der Bonitätsprüfung noch vor der Entstehung bis hin zur gesamten Beitreibung im Inkasso, national wie international.

Offline und online:
Mit unserer Omni-Channel Lösung FlexiPay® passen wir die Zahlungsoptionen im E-Commerce und im stationären Handel bereits beim Checkout an die Kundenbonität an. Forderungen aus Rechnungs-, Ratenkauf oder Lastschrift sind gleichzeitig mit einer Zahlungsgarantie abgesichert und so vor Ausfällen geschützt – für eine höhere Conversion Rate bei deutlich verringertem Risiko.

Erfahrung und Know-how:
Seit über 30 Jahren am Markt, verfügen wir neben langjähriger Erfahrung im Inkassomanagement über ein exzellentes Branchen-Know-how und ein Serviceverständnis, das höchsten Ansprüchen genügt.

Vertrauen und Seriosität:
Als Mitglied des Bundesverbands Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU) und mit unserer TÜV-Zertifizierung erfüllen wir die hohen Maßstäbe an Seriosität sowie die strengen Anforderungen an ordnungsgemäßer, gewissenhafter und rechtstreuer Berufsausübung. Unsere Omni-Channel Lösung FlexiPay® ist von Trusted Shops zertifiziert und vom Händlerbund ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter:
www.universum-group.de

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires