bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 030 - 250 41-216
Fax: 030 - 250 41-217

l.lenkewitz@hiwave.net

Hiwave ist Deutschlands erstes Systemhaus für Mobile Marketing-Technologien, die auf Basis von Bluetooth®, WLAN und NFC arbeiten. Mit den Produkten HiwaveBOX, HiwaveNET, HiTrack und HiSpot können Verbraucher an lokal aufgestellten Sendern kostenlos Inhalte auf ihr Handy laden, und Werbetreibende können anonymisiert die Laufwege und Aufenthaltsorte ihrer Zielgruppen messen.
Auch bei der Erstellung und Anpassung der mobilen Inhalte, der softwareseitigen Steuerung der Kampagnen sowie Logistik unterstützt Hiwave seine Kunden. Ferner entwickelt Hiwave individuelle Lösungen für werbetreibende Unternehmen und Agenturen beim Einsatz von Kurzstreckenfunk am Point of Contact und bei der Integration in Digital Signage.
Zu Hiwaves Referenzen gehören Audi, Beck's, Coca-Cola, Deutsche Telekom, Deutsche Post, Electronic Arts, Fiat, Goodyear, McKinsey, Mercedes, Metro, MINI, o2, Porsche, ProSieben, Red Bull, Swisscom, T-Mobile und die Wall AG.

Laurenz Lenkewitz

Methfesselstr. 42