bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

Stresemannstr. 13

info@adberry.com

Die AdBerry Media GmbH ist ein unabhängiger und serviceorientierter Onlinevermarkter im Bereich der Digitalen Medien.

Zielsetzung und Grundlage der Geschäftstätigkeit von AdBerry ist es, die Bedürfnisse der Werbekunden, deren beauftragten Mediaagenturen sowie die der Webseitenbetreiber, zeitgemäß zu berücksichtigen und diese im Einklang mit den aktuellen sowie zukünftigen
Erfordernissen mit dem Medium Online/Digital zu bringen.

Der wesentliche Fokus von AdBerry ist die kunden- und serviceorientierte Beratung, Platzierung sowie Analyse der umgesetzten Werbekampagnen von Werbekunden und
Mediaagenturen innerhalb des vermarktbaren AdBerry-Mediaportfolios.

Bei der Umsetzung der im AdBerry-Netzwerk geschalteten Mediakampagnen wird AdBerry stets die Interessen und Wünsche des Auftraggebers bestmöglich berücksichtigen. Hierbei steht der Erfolg, je nach Kampagnenzielsetzung, im Vordergrund, budgetunabhängig. AdBerry garantiert daher jedem Auftraggeber eine vertraglich zugesicherte, jederzeitige und unentgeltliche Stornierungsoption - ebenfalls budgetunabhängig.

AdBerry - advertise the way you like!

Stresemannstr. 13

info@adberry.com